Schmierblutung , Kommt bald die richtige Blutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Anfang ist der Zyklus und die ganze Menstruation sowieso nicht ganz normal. Ich musste nach meiner ersten Periode (die 10 Tage andauerte)  5 Monate auf die nächste warten. Also mach dir keine Sorgen, bei mir hat sich das auch alles eingeränkt. Anfangs war die Blutung auch noch viel geringer als jetzt, also kann sich das ja noch ändern! Jeder ist anders und so ist bei jedem die Menge der Blutung anders und vielleicht deutest du das nur falsch und das ist gar kein Schmierbluten.

Aber wenn du dir zu große Sorgen machst, kannst du immer noch zum Frauenarzt gehen, ansonsten kann ich nur sagen: Sei froh! Es ist nicht schön jede Nacht etwas neues zu versauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
18.05.2016, 20:43

Oh 🙈 Dein beitrag hat mir echt gefallen/geholfen 🤗

1

Schmierblutungen haben mehrere Ursachen. Das deine Periode Anfangs nicht normal ist, ist völlig in Ordnung. Es muss sich schließlich erst alles einpendeln. Wenn das mit der Schmierblutung weiterhin so geht, würde ich zum FA gehen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?