Schmierblutung -> schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich entnehme der Frage, dass du relativ jung bist. Ja, es kann vorkommen, dein Körper stellt sich ja erst drauf ein! Wenn es öfter kommt (was ja sehr störend ist wenn man absolut nicht damit rechnet) solltest du zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenova1
09.07.2013, 09:18

Also ich bin mittlerweile 16 und hab meine Regel schon seit 4 Jahren... deswegen beunruhigt mich das ja irgendwie. Also regelmässig hatte ich die eigentlich nie, aber Schmierblutungen sind auch noch nie vorgekommen.

0

ja die können auch nur so kommen.. wenn du die pille nehmen solltest.. auch.. aber wenn di elänger als 7 tage geht geh zum frauen arzt dann muss die pille neu eingestellt werden..

schmierblutungen können von stress und ungleichmäßigen homonhaushalt kommen..

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenova1
09.07.2013, 09:04

Ich nehme die Pille nicht.

0

Was möchtest Du wissen?