Schmierblut anstelle der normalen Blutung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte eine Einnistungsblutung sein, wenn eine befruchtete Eizelle an die Gebährmutter andockt! Was das bedeutet kannst Du Dir wahrscheinlich denken. Wie gesagt: kann sein....muß aber nicht!

Doch, Du solltest zum Arzt da Schmierblutungen nicht als normal zu bezeichnen sind.

Ganz toll für die erste Frage! Wirklich toll, wir geben hier keinen medizinischen Diagnosen. Wenn Du eine willst, ich nehme 150 Euro die Stunde!

bist aber preisgünstig

0

Geh zum Doc. Hier ist ein Laienforum. Ein Internetforum. Keine Frauenarztpraxis.

ach du meine güte ich wusste ja nicht das ich so ein drama auslöse :) ähh nagut trotzdem danke

solche Fragen kommen täglich, wir sind aber kein Doc und können dafür auch keine Antwort geben :-)

0
@newcomer

he sorry ich kenn mich in solchen foren nich so hab en bisschn gesurft keine antwort gefunden, hab ich ma angemeldet und ma gefragt... ich wollte ja niemanden ärgern :) und wenner keine antwort wisst,dann schreibt nichts is jkein problem ;). hätte ja uch sein können jemand kennt das.

0

Schwanger! die Frage musste kommen!

Baaaaahhhh - warum fragst Du das nicht Deinen Frauenarzt?

Was möchtest Du wissen?