Schmicken die meisten Frauen sich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Inzwischen würde ich sagen, dass es ein Großteil tut, da es ha dieses Schönheitsbild gibt und viele(nicht alle) dann einfach dem entsprechen wollen, weil sie sonst nicht zufrieden sind. Es ist nun mal so, dass wir Frauen meistens(nicht immer) den anderen gefallen wollen und auch diesen Schönheitsbild entsprechen wollen.

Ich selber schminke mich kaum, wenn nur Lippenstift oder halt Augen Make Up, aber ich klatsche mir nicht irgendwas anderes im gesicht, was meine Haut verdeckt.

Es schminken sich viele, doch ob es die Mehrzahl tut, kann niemand wirklich genau sagen.

Ja und das schon in jungen Jahren. 

Ich schminke mich nicht und wenn dann ein wenig Wimperntusche.

Ja, ich schätze schon. Kenne zwar keine genau Statistik oder so, aber in meinem Freundeskreis gibt es mehr Frauen die sich schminken

Ich bin eine Frau aber ich schmicke mich nicht, da ich dieses Verb nicht kenne.

Hallo! Sicherlich schminken sich mehr als 90 % zumindest gelegentlich, mich spricht das nicht an.  Frauen sehen geschminkt nie besser aus - nur anders.

Aber natürlich gibt es Männer die das anders sehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Es schminken sich viele aber noch lange nicht alle

ich hoffe nicht.

Was ist "schmicken"?

Hab ich noch nie gemacht.

leider ja

Was möchtest Du wissen?