Schmezen im Hals?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würde dir raten am Montag zum Arzt zu gehen....ja ich weiss da hast du jetzt nix von.Sonst kann ich dir nur empfehlen,Tee trinken und viel Ruhe.Achja,es gibt so Rachensprays,die helfen mir eigentlich immer !!!

Gute Besserung !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinayannis
07.11.2015, 23:07

Danke ja das werd ich auch wenn es Montag nicht besser ist denke da kommt auch noch ne Erkältung dazu !!! Nur es ist echt schlimm da mAnn kaum bis garnicht schlafen kann da Mann immer schlucken muss und husten

1

Ja das kenne ich ;) das sind die Mandeln.. Aber lass sie dir nicht raus nehmen denn ohne die bist du anfälliger für Krankheiten und dann biste ständig krank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FackJuGoetheXD
07.11.2015, 23:03

Mit Salzwasser gurgeln.. Neo-angin... 

0
Kommentar von rinayannis
07.11.2015, 23:04

Ok weil alle sagen ich soll se raus machen lAssen !!! Un was hilft da ?? Da sobald ich Versuch zu schlafen gehts los das jcv immer das Gefühl hab's ich muSs schlucken

0
Kommentar von rinayannis
07.11.2015, 23:04

Ok Neo angin hab ich schon

0
Kommentar von rinayannis
07.11.2015, 23:08

Danke das ist lieb ja ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen hoffe es geht ein wenig :-( und wenn nicht Montag zum Arzt !!!!!

0

Also wenn es ne Mandelentzündung ist dann helfen meiner Meinung/Erfahrung nach alkoholische Tropfen oder normaler hoch prozentiger Schnaps dass Desinfiziert! (Vl ne blöde Antwort sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinayannis
08.11.2015, 01:30

Aber danke dass ist ne gute Idee ich probier es mal mit Schnaps kAnn ja nur helfen :-) danke

0

Was möchtest Du wissen?