Schmetterlingstattoo - wie viel müsste ich bezahlen?

In bunt oder schwarz weiß - (Kosten, Tattoo)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die größe und details, und damit den aufwand an - außerdem finde ich die farben von diesem tattoo nicht schön sondern total langweilig - auch einen schmetterling in dieser größe in schwarz/grau wird nicht besonders aufregend - da gehören einfach schöne farben rein und vielleicht noch schatten, dann sieht es aus als würde er fliegen:

und das kostet dann mindestens 150 €, aufwärts kann es bis 250 € und drüber gehen.

vom preis her ist es bei größe preislich nicht viel unterschied ob bunt oder schwarz /grau - wobei das ja auch farben sind - halt 2 oder 3 weniger.

wenn dir das zu teuer ist, solltest du es ganz lassen, unbedingt ein tattoo, aber so billig wie möglich - das paßt einfach nicht zusammen. und das weglasern kostet dann 10 x soviel und viele schmerzen! dann lieber sparen und was richtig schönes machen lassen - oder etwa nicht??

Wo finde ich Poledance Kurse in Köln/Bonn und dem Rhein- Sieg-Kreis?

Ich habe einen Bericht über diese "neue" Art von Tanz gesehen und möchte dies nun auch lernen. Vielleicht kann mir ja jemand Adressen nennen, die soetwas anbieten. Vielen Dank

...zur Frage

VRS SchülerTicket kann ich wirklich im ganzen VRS-Gebiet gratis fahren?

Hallo, ich habe seit dem 5. Schuljahr (bin jetzt im 6. (fast im 7.)) ein SchülerTicket bekommen. Ich habe mich mehr Informiert und den VRS Bereich angeguckt da meine Eltern getrennt sind, wäre es eine riesen erleichterung für sie wenn ich freitags mit dem zug komme. Ich müsste von Kall nach Horrem. Kann ich die Strecke auch wirklich gratis fahren. Kann ich auch im ganzen VRS Bereich gratis fahren (Monheim, Leverkusen, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Köln, Rhein-Erft Kreis, Rhein-Sieg Kreis, Bonn, Kreis Euskirchen)? Kann ich wirklich in diesen Gebieten gratis fahren (bin auf einer weiterführenden Schule, Gymnasium)? Und kann ich auch jeden Tag gratis fahren, oder gilt das z.B. nur unter der Woche oder am Wochenende...? Danke schonmal im Vorraus LG mariusvon

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Hallo liebe Freunde des Wissens?

Ich bräuchte dringend ein Führungszeugnis, für meinen Arbeitgeber. Ich hatte mal gehört, dass man sich sein Zeugnis direkt in Bonn ausstellen lassen kann (komme aus Köln) sonst müsste ich 3 Wochen warten. Hat einer von euch Erfahrung damit gemacht oder weis genaueres?
Dankeschön:)

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Wie viel zahlt man cirka für dieses Tattoo am Unterarm?

...zur Frage

Hallo ich wollte mir den Kopf meines verstorbenen Pferdes als Portrait tätowieren lassen? Wie viel würde das ungefähr kosten und welche Stelle wäre geeignet?

Also beim Preis nur eine ungefähre Schätzung zB. 250-500 € oder so.
Mir wurde mal gesagt das man Portraits mit sehr feinen Linien nicht zu klein stechen sollte da sie sonst mit der Zeit verschwimmen könnten - stimmt das ? Hab ihr vielleicht etwas ähnliches tätowiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?