Schmetterlinge im Bauch... Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Wenn du versuchst was dagegen zu tun, wird es nur noch schlimmer. :D

Wieso hast du dir denn geschworen nie eine Beziehung einzugehen?

Es liegt nun mal in der Natur des Menschen sich einen Partner zu suchen und sich fortzupflanzen. Gegen die Natur bist du machtlos, tut mir leid.

Aber natürlich ist es möglich dem etwas aus dem Weg zu gehen. Aber dann musst du wirklich mit geschlossenen Augen durch die Gegend rennen, denn ganz entfliehen kannst du dem Gefühl trotzdem nicht. Du könntest unnötige Soziale Kontakte meiden, in der Stadt nie aufsehen oder einfach jeden ignorieren, der dir in den Weg läuft... Aber selbst dann kann es passieren. Mal ganz ehrlich, ist das auf dauer nicht extrem anstrengend?

Ich habe es mir geschworen, da ich fühle, dass ich weder für Beziehungen mit S*x bereits am Anfang , noch für One Night Stands gemacht worden bin. Ich strebe also eigentlich am Anfang eher eine platonische Beziehung ein, wo man sich durchaus schon auskuscheln kann, und würde erst dann mit dem S**x anfangen, wenn ich meinen zukünftigen Partner und er mich uns gut genug kennen, und es auch dann eher langsam angehen lasse. Ja und nicht jeder will eine langfristig platonische Beziehung- das ist der Punkt ;)

0

Du hast mit 17 schon beschlossen, niemals eine Beziehung zu führen? warum tut man so etwas, liegt es doch in der Natur des Menschen, nicht allein sein zu wollen und Partnerschaften zu erleben...

Vielleicht solltest Du diese Einstellung mal überdenken, denn damit nimmst Du Dir eine Menge durchaus schöne Erfahrungen in Deinem Leben... vollkommen egal, mit welchen Geschlecht...

Warum darf ich das nicht tun? :)

0
@marchofflames

wo habe ich gesagt, dass Du das nicht DARFST? Ich habe lediglich angeregt, eine solch weitreichende Entscheidung in Deinem jungen Alter nochmal zu überdenken ;o)

1
@Kethry

Okay ich denke darüber nach, meine derzeitige Entscheidung zu überdenken.

Danke auch, dass du mir Mut machst!!! :)

0

Verliebt man sich jemals wieder so wie in die erste große Liebe?

Ich bin noch 20 Jahre jung, aber damals mit 15 habe ich meine erste große Liebe getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich war komplett verschossen und sie wars auch in mich. Wir waren aber nur kurz zusammen, das ich eher introvertiert bin und damals noch schüchtern war :D und sie war eher "Frauenmäßig-oberflächlich", aber rein rational sehr intelligent. Als wir auseinander waren habe ich fast jede Nacht geweint gehabt und mir geschworen sie bis zur 10. Klasse zurück zu erobern. :) :D War dann aber nur in der Friendzone "Bester Freund".

Selbst wenn ich heute an sie zurückdenke, bekomme ich ein warmes Gefühl im Bauch, als wäre ich noch etwas verliebt, auch wenn ich GLAUBE, dass ich sie nicht zurücknehmen würde.

Ich habe aber festgestellt, dass mich nie wieder ein Mädchen so geflasht hat. Viele sahen gut aus, wo ich dachte: "Wow ist die scharf." Oder mit manchen hatte ich einen schönen Sommer, aber nie wieder dieses Hals über Kopf Verliebtsein und dieses Gefühl alles zu tun für diesen Menschen. Auch wenn das andersherum schon passiert ist, ein paar Mädchen standen sehr offensichtlich auf mich, es hat mich aber nie gejuckt, weil ich in mich hinein gehorcht habe und mich nie tief im Inneren angezogen gefühlt habe.

...zur Frage

"Konkurrentin" bei meinem Schwarm! -.- Was tun?

Hallo :)

Also, mein Schwarm und ich verstehen uns sehr gut, sind aber mitlerweiler etwas schüchtern miteinander (Gefühle?)

Ich hab ihn seit Freitag nicht mehr gesehen und als ich Heute dann mit meinen Freundinnen in der Aula sass, sass er etwa 7m weiter entfernt an einer anderen Tischreihe mit einem Mädchen und ein paar anderen. Er und dieses Mädchen waren beide am Handy beschäftigt, er sass aber zu ihr gedreht, so dass er auch direkt in meine Richtung schauen konnte.

Ich schaute ihn ständig an und als er dann einmal den Kopf hob und mich anschaute, lächelte ich ihn an, er schaute aber zuerst an mir vorbei. Plötzlich rief er durch die Aula meinen Namen und ich lächelte ihn an. Dann rief er mir etwas zu und wir unterhielten uns kurz über diese 7m hinweg. :P Dann fragte ihn dieses Mädchen offensichtlich mit wem er redete und er zeigte in den Kopf in meine Richtung und lächelte. Sie lächelte ihn daraufhin an, schaute mich dann auch lächelnd aber auch bedrohend an.

Darauf hin sah ich meinen Schwarm nicht mehr. Als ich dann im Bus nach Hause sass, sah ich ihn wieder mit Freunden und neben ihm auch wieder dieses Mädchen am sitzen.

Ich weiss echt nicht was ich machen soll, einerseits hab ich das Gefühl er mag mich, auch weil er trotz dem Mädchen nebenan mit mir geredet hat (es war ein Insider von uns :P) und er sonst manchmal Andeutungen macht, andererseits ist das andere Mädchen hübscher als ich, ich bin nicht hässlich, aber trotzdem...

Ich meine, wenn man sich zwischen einem normal gut aussehendem Mädchen mit tollem Chrakter (=ich) oder einem hübschen Mädchen mir normalem Charakter entscheiden muss (=das Mädchen), wie würdet ihr euch entscheiden? Er wird 16, da ist er sicherlich auch noch auf das Äussere fixiert...

Ich weiss, vielen Mitgliedern hier geht es ziemlich auf die Nerven, dass so viele Fragen zu diesem Thema gestellt werden, aber ich stelle diese Frage trotzdem. Es gibt auch viele, die diese Fragen gerne beantworten und versuchen zu helfen oder so. :)

...zur Frage

Hautfetzen am Zahnfleisch?

Hallo, ich hab seit heute morgen hinten links hinterm letzten Zahn schmerzen am Zahnfleisch gehabt. Als ich gerade in den Spiegel schaute sah ich eine Art weiß rotes Bläschen. Das hab ich mit einer Pinzette entfernt (tat auch nicht wirklich weh) und jetzt ist an meinem Zahnfleisch ein richtiges Loch, was ich auch mit der Zunge erfühlen kann.
Sind das die Weisheitszähne oder was könnte das sein? (Ich bin 17 Jahre alt).
Lg und schönes Wochenende

...zur Frage

Kontaktlinse gerissen im auge hilfe

hallo ich trage seit ca. 2 wochen monatlinsen und heute juckte mein auge und ich kratze daran dann fiel mir auf das ich halb so gut sehen kann. ich dachte ich habe meine kontaktlinse verloren. Da mein auge brannte schaute ich im spiegel nach und sah das ein teil der kontaktlinse im auge steckte. nun habe ich das gefühl, das die andere hälfte immer noch im auge steckt. was soll ich tun? hilfe ? ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?