Schmetterlinge im Bauch... Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts. Wenn du versuchst was dagegen zu tun, wird es nur noch schlimmer. :D

Wieso hast du dir denn geschworen nie eine Beziehung einzugehen?

Es liegt nun mal in der Natur des Menschen sich einen Partner zu suchen und sich fortzupflanzen. Gegen die Natur bist du machtlos, tut mir leid.

Aber natürlich ist es möglich dem etwas aus dem Weg zu gehen. Aber dann musst du wirklich mit geschlossenen Augen durch die Gegend rennen, denn ganz entfliehen kannst du dem Gefühl trotzdem nicht. Du könntest unnötige Soziale Kontakte meiden, in der Stadt nie aufsehen oder einfach jeden ignorieren, der dir in den Weg läuft... Aber selbst dann kann es passieren. Mal ganz ehrlich, ist das auf dauer nicht extrem anstrengend?

marchofflames 16.09.2013, 20:07

Ich habe es mir geschworen, da ich fühle, dass ich weder für Beziehungen mit S*x bereits am Anfang , noch für One Night Stands gemacht worden bin. Ich strebe also eigentlich am Anfang eher eine platonische Beziehung ein, wo man sich durchaus schon auskuscheln kann, und würde erst dann mit dem S**x anfangen, wenn ich meinen zukünftigen Partner und er mich uns gut genug kennen, und es auch dann eher langsam angehen lasse. Ja und nicht jeder will eine langfristig platonische Beziehung- das ist der Punkt ;)

0

Du hast mit 17 schon beschlossen, niemals eine Beziehung zu führen? warum tut man so etwas, liegt es doch in der Natur des Menschen, nicht allein sein zu wollen und Partnerschaften zu erleben...

Vielleicht solltest Du diese Einstellung mal überdenken, denn damit nimmst Du Dir eine Menge durchaus schöne Erfahrungen in Deinem Leben... vollkommen egal, mit welchen Geschlecht...

marchofflames 16.09.2013, 19:37

Warum darf ich das nicht tun? :)

0
Kethry 16.09.2013, 19:54
@marchofflames

wo habe ich gesagt, dass Du das nicht DARFST? Ich habe lediglich angeregt, eine solch weitreichende Entscheidung in Deinem jungen Alter nochmal zu überdenken ;o)

1
marchofflames 16.09.2013, 20:02
@Kethry

Okay ich denke darüber nach, meine derzeitige Entscheidung zu überdenken.

Danke auch, dass du mir Mut machst!!! :)

0

Was möchtest Du wissen?