Schmetterlinge im Bauch schon nach kurzer Zeit weg?

7 Antworten

Mir ist es jetzt schon zweimal vorgekommen, dass ich schon nach einer Sekunde Schmetterlinge im Bauch hatte. Bei beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Leider bin ich mit dem anderen nicht zusammengekommen. :( Ich war zu dieser Zeit leider noch zu schüchtern. Zu spät ist zu spät. Aber mit dem anderen könnte es vielleicht noch was werden. :)

Und zu deiner Frage: Vielleicht hast du einfach unterbewusst Angst vor einer Beziehung. Angst, dass es vielleicht doch nicht so wird, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. Angst, dass du ihn verlieren könntest.

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird das schon mit der Zeit.

11

Das könnte sein .. ich bin der ängstlichste Mensch überhaupt

0

Du möchtest mit ihm dein Leben verbringen also gehe ich davon aus das du ihn wirklich liebst. Wäre dir das nicht so wichtig hättest du auch die Frage nicht gestellt. Ich bin jetzt mit meinem Freund etwas über vier Monate zusammen, und wir haben schon total viel durch. Es ist so als hätten wir die rosarote Brille einfach nie gehabt. Vielleicht die ersten paar Dates. Seht ihr euch viel? Bei uns ist es zum Beispiel so das wir eine Fernbeziehung führen und uns deshalb wenn überhaupt einmal die Woche sehen. Wenn man ständig aufeinander hockt geht das denke ich schneller, und deswegen hoffe ich dass uns das deshalb etwas länger erhalten bleibt...

Es macht dich auf keinen Fall zu einer schlechten Freundin. Ich finde es sogar sehr mutig mit ihm so offen darüber zu sprechen und das ihr das könnt sagt schon sehr viel über eure Beziehung aus. Ich selbst habe eine wunderbare Freundin und wir sehen uns nur einmal im Monat wenn es grade zeitlich passt aber ich liebe sie dennoch über alles (habe die Gefühle auch nicht mehr) . Ich würde nicht behaupten, dass ein Bauchgefühl aussagt wie sehr ihr euch liebt sondern, dass nur ihr alleine das bestimmen könnt. Und wenn du mit ihm so offen über solche Themen reden kannst, dann solltest du dich wirklich glücklich schätzen und nicht trauern ;)

bauch kribbelt manchmal?

Manchmal fangt mein Bauch an zu kribbeln.

Aber richtig hart o:

Das fühlt sich an wie Schmetterlinge

An was kann das liegen ?

...zur Frage

Was kann man gegen Schmetterlinge im Bauch machen?

Beziehung

...zur Frage

Hatte bei einer Beziehung noch nie dieses Kribbeln im Bauch und so, is das normal?

auch nicht beim Kuss und so

...zur Frage

Liebe ohne Schmetterlinge im Bauch? Liebeskummer ohne es bei ihm versucht zu haben?

Hey,
ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt. Er ist einfach perfekt. Ich kann mit ihm lachen, ich vertraue ihm und fühle mich in seiner Gegenwart wohl. Doch ich habe 2 Probleme.
1. Ich habe keine wirklichen Schmetterlinge im Bauch, aber ich liebe ihn trotzdem. Es ist so komisch, so unbeschreiblich. Und meine Frage ist, ob ies möglich ist, dass ich ihn liebe, ohne Schmetterlinge im Bauch zu haben.
2. Ich bin nicht mit ihm zusammen, habe ihn auch nicht drauf angesprochen, dass ich ihn liebe oder so, aber ich habe Liebeskummer. Ich setze mir die ganze Zeit den Gedanken in den Kopf, dass ich eh niemals mit ihm in einer Beziehung wäre, da er mal gesagt hat, dass er verliebt ist. Ich weiß garnicht, was hier die Frage ist, aber ich hoffe ihr versteht mich.

...zur Frage

Genug für eine Beziehung?

Hi!

Ich habe mal eine Frage zum Thema Beziehung und Liebe. Ich (17) war noch nie in einer Beziehung und auch noch nie richtig verliebt, würde aber gern einen Freund haben. Jetzt habe ich jemanden gefunden, mit dem ich mich gut verstehe und mich auch sehr wohl bei ihm fühle. Er hat mir seine Liebe gestanden jedoch weiß ich nicht ob meine Gefühle für eine Beziehung ausreichen. Da ich noch nie richtig verliebt war, weiß ich nicht wie sich das anfühlt und weiß nicht ob meine Gefühle ausreichend sind. Er meinte wenn er mich sieht ist er total glücklich, und kommt garnicht mehr so klar und er denkt andauernd an mich, jedoch sind meine Gefühle sind einfach nicht so extrem. Ich mache mir Gedanken um ihn aber wenn ich ihn sehe habe ich keine Schmetterlinge im Bauch und bin nicht so aufgeregt wie er es beschrieben hat. Ich denke zwar oft über ihn nach und freue mich wenn ich ihn sehe fühle mich sehr wohl bei ihm jedoch weiß ich nicht ob das wahre Liebe ist und ob das für eine Beziehung reicht oder ob ich mir das alles vielleicht nur einbilde weil ich gerne eine Beziehung hätte. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Warum hört mein Bauch nicht auf zu kribbeln?

Ich hab jeden einzelnen Tag ein kribbeln im Bauch. Schon seid einem oder mehreren Monaten(seitdem meine Freundin sich mit mir getrennt hat). Ich hab immernoch irgendwie so ein Gefühl das ich sie liebe aber irgendwie hasse ich sie auch weil sie mich angelogen hat um mich nicht unglücklich zu machen(sie liebte jemand anderen aber hat immernoch so getan als wäre sie mit mir zusammen). Ich möchte in ihrer nähe sein obwohl ich versuche sie zu hassen weil sie mir nicht gut tut. Was soll ich tun? Ist das normal das das kribbeln nicht weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?