"Schmetterling im Glas" Findet ihr solche Deko kitschig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So vom Foto find ich es nicht besonders spektakulär, aber wenn die flattern sieht's bestimmt ganz nett aus. Ich bin erstaunt, dass es so viel kostet, für mich wäre es zu viel. Wenn es zu deinem Einrichtungsstil passt und du ihn gut in Szene setzen kannst, behalte ihn ruhig, ich finde es nicht kitschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Katzenkiller8
02.01.2016, 00:15

Eben das Ding war teuer und ich werde es bestimmt nicht so teuer weiter verkaufen können.

0
Kommentar von maulmau
02.01.2016, 00:16

Zurückschicken kannst du es nicht mehr?

0

Ich finde Schmetterlinge sollten man frei fliegen lassen und nicht in einem Glas als Deko benutzen und es würde nicht schön aussehen

Ich finds unnötig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?