Schmerzwelle im ganzen Körper

2 Antworten

Hast Du auch schon mal überlegt, ob es psychische Faktoren als Auslöser gibt? Ich würde Dir empfehlen außerdem mal zu einem Neurologen zu gehen oder auch zum Heilpraktiker, der kann manchmal mehr helfen, als normale Ärzte. Gute Besserung!

Danke! Ich glaube nicht, dass es psychisch bedingt ist, aber man weiß ja nie ;-)

0

Gibt es denn bei dir einen bestimmten Punkt wo die Welle anfängt? Ich würde einen anderen Arzt aufsuchen und dich evtl. zum Nervenarzt überweisen lassen. Hast du noch irgendwelche Symptome?

Im Schulter-/Armbereich - gelegentlich auch schon am Hals - fängt es an und zieht dann in Wellen durch den Bauch in die Beine und bis in die Füße weiter. Sonst habe ich zum Glück keine Symptome.

0

Wie merkt man, das der Blinddarm geplatzt ist?

wie merkt man eigentlich das der blinddarm geplatzt ist ? merkt man es ?? wenn jaa mach es ein gerräusch oder lässt sich das irgendwie erkennen ? wie lange lebt man dann noch , wenn der blinddarm geplatzt ist und man nichts dagegen tut.

...zur Frage

Pieksen und stechen am ganzen Körper?

Das pieksen fängt meist am kopfbereich am und verbreitet sich dann in den ganzen Körper. Es fühlt sich wie hunderte von nadeln an. Viellecht hat es was mit den Nerven zu tun? Hat/hatte das schonmal jemand von euch? Ich hab das jetzt seit paar Tagen, hatte auch Scharlach und nehme zur Zeit penicillin es hat ungefähr dann angefangen als ich penicillin eingenommen habe. Könnte das eine Allergie dagegen sein? Würde das als Symptom bei einer Allergie gehen Penicillin passen? Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Plötzlich auftretende Rote Flecken.. was ist das?

Mein freund hat ganz plötzlich rote Flecken im Brust und Halsbereich bekommen.. nach einer halben Stunde waren sie weg, doch das war nicht das erste mal.. müssen wir zum Arzt damit? Kann uns jmd weiterhelfen? 

...zur Frage

Probleme beim Auftreten morgens - ist das normal?

Wenn ich morgens aufstehe oder länger gesessen habe, tut es mir immer häufiger weh, wenn ich meine Füße beim Gehen belaste. Sobald ich mich etwas bewege, wird es besser.

Ich laufe deshalb anfangs immer etwas vorsichtig, versuche richtig abzurollen usw.

Aber ist das normal? Oder kann es wohl eine Fußfehlstellung sein? Kann ein Orthopäde da überhaupt etwas machen? Helfen Einlagen oder so?

...zur Frage

Plötzlich auftretende Übelkeit ..

Hallo .. Mir ist seit 4 Tagen total übel. Ich erbreche aber nicht. Es kommt auf einmal und verschwindet dann aber auch wieder von selbst und das den ganzen Tag verteilt. Ich weis nicht, an was das liegen könnte .. Vielleicht habt ihr eine Idee was das sein kann, oder auch eine Idee was ich gegen die Übelkeit machen kann. Vielen Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Kopfschmerzen, Mandelentzündung, Reizhusten, Schwindel und extreme Müdigkeit. Was ist das?

Guten Tag, ich bin M20 und habe seit 2 Tagen plötzlich auftretende Schmerzen im ganzen Körper. Ich schlafe fast 15 std am Tag weil ich für alles andere zu schlapp bin. Ich weiß auch nicht was es genau ist da von Kopf bis Mandeln und Beine alles wehtut. So etwas hätte ich auch noch nie höchstens Mandelentzündung. Sollte ich lieber Sport machen anstatt nur rumzusitzen oder verschlimmert es den Akt kann mir bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?