Schmerztabletten und Alkohol... Würde es gehn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Paracetamol habe ich das auch schon gemacht, der Rauschd es Alkohol war genaud er gleiche und negatives gab es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd dir davon abraten man weiß nie wie es ausgeht ich hab damit schon schlechte erfahrung gemacht also verzichte auf eins von beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist alt genug, ich denke wenn du die schmerztablette 1,2 stunden vorher nimmst und auf der feier 1 glas sekt oder ein bier trinkst dann nicht viel passieren wird :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fischerhundefan
25.07.2010, 15:37

mit 15 ist man also alt genug?????

0

Verzichte lieber auf jeglichen Alkohol, da die Wirkung der Schmerztablette unkalkulierbar werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'tschuldigung hab vergessen: Der Termin beim Arzt ist am Dienstag.. ur soo zur info ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal auf die Idee gekommen, das das Alkoholzeugs für díe Hautprobleme die Ursache sein könnte???

Deine Haut reagiert und wehrt sich gegen Gifte, die können von aussen sowie von innen kommen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst noch garkeinen Alkohol trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

feier mal ohne Alk geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?