Schmerztabletten, Starke schmerzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon mit "Buscopan" versucht, soll gut dafür sein!

16

Nein hab ich nicht, werde es mal ausprobieren!:) Danke:)

0
16

Jaa :D

0

Kombiniere Ibuprofen mit Novaminsulfon. Das hilft am besten!

16

oki, danke:)

0

Mir helfen Novalgintropfen da sehr gut. :) Wenn du diese gut verträgst, kannst du sie ja mal testen.

16

Okay, danke:)

0