Schmerztabletten schon vor der Regel nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, vorsorglich schon Tabletten nehmen, ist nicht gut. Man sollte sie nur nehmen, wenn es absolut nicht anders mehr geht.

Versuche mal mit deinen " schmerzen " zu leben und sie nicht bequemerweise mit Medikamenten wegzumachen. Oftmals merkt man dann, dass es gar nicht so schlimm ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nousern4me
16.06.2016, 06:42

Ich habe seid 2 Jahren extreme Schmerzen und wollte jetzt zum ersten Mal Tabletten ausprobieren, da is sonst nichts machen kann und nur im Bett liege, die Schmerzen fangen halt nur schon ein paar Tage davor an und deshalb wollte ich fragen. Ich halte diese Schmerzen schon lange genug aus.

0
Kommentar von Wannabesomeone
16.06.2016, 07:03

Ich denke mal die Tabletten werden vom Arzt verschrieben sein.. was anderes kann man da auch nicht groß machen ausser eventuell die Pille auszuprobieren, was auch nicht unbedingt hilft und ja auch nur böse Tabletten sind...

0

Der Name Schmerztablette sagt doch schon alles: die  kannst Du einnehmen  wenn Du Schmerzen  hast  ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NUR BEI RICHTIGE Schmerzen?!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?