Schmerztabletten fürs Epilieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Wer schön sein will, muss zwar leiden, aber es sollte nicht so weit kommen, dass man zu Schmerzmitteln greifen muss. Ist zwar lästiger, aber in Deinem Fall würde ich beim Rasierer bleiben.

Hi Marilyn, vielleicht hilft es vorher mit einem Eiswürfel über die Stelle zu gehen, die du dann epilieren willst. LG Korinna PS willst du unbedingt epilieren?

Versuche es doch mal damit das Bein vorher zu kühlen ( mit kühlpads) oder sowas, das betäubt den Schmerz oberflächlich ein wenig. War bei meinem epilierer dabei, finde das macht es schon erträglicher!

Epilieren?Tipps und Tricks?

Hallo. Ich bin 14 und habe einen sehr starken Haarwuchs. Aufjedenfall habe ich einen Epilierer von Babyliss gekauft. Hat jemand Erfahrung mit Epilieren? Wie muss ich das machen?

...zur Frage

Tut epilieren sehr weh?

hey,

Also eig. Rasiere ich mich immer,aber dann wachsen immer schon am nächsten tag mini stoppeln nach -.-

ich wollte mir jetzt einen emilierer holen,aber ich möchte keiner 50 euro dafür ausgeben,wenn ich den dann wegen der schmerzen nie benutze...

ich habe mir mal die beine gewachst,mit meiner besten freundin zsm. :D also das war nicht unbedingt angenehm ,tat aber nicht wirklich doll weh (aber dazu muss ich sagen,das ich das nur gemacht habe,weil ich angetrunken war und dashalb habe ich vlt. auch den schmerz nicht so sehr gespürt ;P )

Naja,vorhin habe ich mit einer pinzette mit einfach ein paar beinhaare/stoppeln rausgerissen,das tat etwas weg,war aber erträglich ^^

Kann man das irgentwie mit dem epilieren vergleichen?

Wie lange dauert es,bis man ein ganzez bein epiliert hat?

Wie lange dauert es,bis die haare nachwachsen??

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann das Epilieren im Intimbereich gefährlich sein?

Meine größte Angst ist, dass der Epilierer stecken bleiben könnte an gewissen Stellen oder die Haut einreißen könnte. Ich würde gerne epilieren, habe auch ein bisschen aushalten können aber an bestimmten Stellen geht es garnicht mehr und ich muss abbrechen. Eigentlich bin ich nicht so der Schmerzempfindliche Typ, aber wenn es um bestimmte Stellen geht...

...zur Frage

alternative für waxen oder epilieren?

Hat jemand eine alternative fürs epilieren oder waxen aber nicht so weh tut aber genauso lange hält?! Oder tipps dass es nicht weh tut?

...zur Frage

Was bedeutet das schwarze Huhn bei Effi Briest (Theodor Fontane)?(Habs noch nicht durch)

Ich bin gerade dabei, das Buch zu lesen (haben wir in der Schule merkwürdigerweise nicht durchgenommen) und jetzt wird das zweite mal das "schwarze Huhn", welches die gemütskranke Fr. Kruse "bis in die Nacht hinein auf ihrem Schoße" trug, erwähnt. Die erste Erwöhnung finde ich nicht wieder, habe ich gestern nur beiläufig wahrgenommen. Bitte keine Antworten, die die weitere Handlung vorweg nehmen, ich hoffe nur, dass mir jemand eine anscheindende Lücke in meiner Allgemeinbildung schließen kann! Ich habe im Internet ein Kinderbuch mit dem Namen endtdeckt, so wie eine Sorte Bier, ist dieses gemeint und die Dame ist damit Alkoholikerin? Dieses Buch erinnert mich in seinem ganzen Schreibstil verdammt doll an Jane Eyre von Charlotte Bronte, mal schauen, wie es sich entwickelt.. Oder hält sie einfach wirklich ein schwarzes Huhn fest und ist nicht mehr oder weniger als einfach nur grotesk? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?