schmerztabletten für den gang zum tattoowierer?

3 Antworten

Es ist quatsch vorher Scherzmittel zu nehmen. Es betäubt nicht die Haut. Außerdem ist es nicht so scmerzhaft wie alle sagen. Wenn ihr euch Tättoowieren lassen wollt, so ertragt es mit würde. Ihr macht euch sonst zum Vollei.

Beim ersten Bild sagte mein Tätowierer: Genieße es, ertrag es wie ein Mann. Gerade zum Schluß wenn eh alles schon wund ist und dann die nächste Farbe dran ist zwickt es auch mal sehr, brauchte in beiden Händen je ein Küchentuch um die Hände zu trocknen. Schmerzmittel sind Unsinn, wer sowas will muß da eben mal durch. Zum anderen verdünnen sie das Blut. Vor jedem neuen Bild esse ich alles was das Blut dicker macht, meine Haut säuft die Farbe regelrecht, mußte so noch nie zum nachtsechen.

also bitte: hier geht es doch nicht um die grundsatzdiskussion "tattoo"... zu den tabletten: unsinn. der schmerz gehört dazu und das ist auch richtig so. tablettenkranke gesellschaft.

Tattooentfernung zu Hause, ist das schon Kleingewerbe, und wie meldet man das an?

Ich habe vor, mir einen Tattooentfernungslaser zu kaufen (damit kann man übrigens auch eine dauerhafte Haarentfernung machen!) und möchte damit zu Hause sozusagen im "Home Studio" hin und wieder etwas dazu verdienen. Ich möchte es anmelden.. das ist ja im Prinzip das gleiche, als wenn man privat Nägel macht.. Ist das dann Kleingewerbe? Aber es ist dann noch keine GmbH oder? Weiß vielleicht auch jemand was so etwas kostet und wo ich das anmelde (wie ich da am besten anfangen soll?) Außerdem brauche ich dann ja wohl eine spezielle Haftpflichtversicherung, wo bekomme ich die her? Vielleicht hat ja jemand hier auch ein paar hilfreiche Links für mich ..

...zur Frage

Tattoo Mondsichel?

Ich wollte mir eine Mondsichel stechen lassen, nur wollte ich wissen, ob es eine bestimmte Bedeutung hat? Klar hat es für den Träger eine wichtig Bedeutung {hat es für mich auch}, aber generell: was bedeutet das?

...zur Frage

Wirkt die Pille auch, wenn man Schmerztabletten nimmt?

Ich möchte gerne eine schmerztablette nehmen ( kein antibiotika ) und ich bin mir unsicher ob dann die pille noch wirkt

...zur Frage

Tattoo und Schmerzmittel

Hallo,

Ich möchte mir am Samstag ein kleines Tattoo stechen lassen und habe nun eine Frage bezüglich der Vorbereitungen. Ich habe keine Angst vor Schmerzen, aber ich hab blöderweise gerade Zahnweh und mein Termin beim Arzt ist erst am Montag. Nun nehme ich seit ein paar Tagen eine Schmerztablette pro Tag, traue mich aber heute keine zu Nehmen, da ich Angst hab, dass mir das Tattoo dann nicht gestochen werden kann. Wie lange vor dem Stechen sollte ich kein Schmerzmittel eingenommen haben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Erstes Tattoo - Was beachten, wie vorgehen?

Hallo, Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Tattoowierer. Ich habe mehrere Jahre überlegt, ob ich mir wirklich ein Tattoo stechen lassen soll und auch wo. Das ist alles geklärt, aber so langsam kommen einige Fragen auf. Das Tattoo wird an der Wade sein. Muss ich mir vorher die Wade rasieren oder macht das der Tattoowierer? Soll ich mir direkt eine kurze Hose anziehen oder eine normale Jeanshose? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Vorher was Essen?

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?