schmerztabletten für den gang zum tattoowierer?

4 Antworten

Es ist quatsch vorher Scherzmittel zu nehmen. Es betäubt nicht die Haut. Außerdem ist es nicht so scmerzhaft wie alle sagen. Wenn ihr euch Tättoowieren lassen wollt, so ertragt es mit würde. Ihr macht euch sonst zum Vollei.

Beim ersten Bild sagte mein Tätowierer: Genieße es, ertrag es wie ein Mann. Gerade zum Schluß wenn eh alles schon wund ist und dann die nächste Farbe dran ist zwickt es auch mal sehr, brauchte in beiden Händen je ein Küchentuch um die Hände zu trocknen. Schmerzmittel sind Unsinn, wer sowas will muß da eben mal durch. Zum anderen verdünnen sie das Blut. Vor jedem neuen Bild esse ich alles was das Blut dicker macht, meine Haut säuft die Farbe regelrecht, mußte so noch nie zum nachtsechen.

also bitte: hier geht es doch nicht um die grundsatzdiskussion "tattoo"... zu den tabletten: unsinn. der schmerz gehört dazu und das ist auch richtig so. tablettenkranke gesellschaft.

Schmerztabletten flüssig, wie?

Hallo Leute, ich hab das Problem, dass ich Tabletten nicht schlucken kann. Allerdings habe ich gerade sehr schlimme Rückenschmerzen und wollte eine Schmerztablette nehmen. Da ich sie aber nicht schlucken kann wollte ich fragen ob man die in Wasser oder so auflösen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

dafalgan schmerztabletten und alkohol?

ich habe probleme mit meinem fuss und werde heute noch 1,2 dafalgan nehmen (ich nehme das nicht ganz zum ersten mal aber nehme es selten) und ich werde heute vielleicht noch alkohol trinken jetzt zu meiner frage kann ich eine "überdosis" dieser Schmerztabletten nehmen also das ich benebelt bin und wie verträgt sich diese schmerztablette mit Alkohol

...zur Frage

Wirkt die Pille auch, wenn man Schmerztabletten nimmt?

Ich möchte gerne eine schmerztablette nehmen ( kein antibiotika ) und ich bin mir unsicher ob dann die pille noch wirkt

...zur Frage

Tattoo und Schmerzmittel

Hallo,

Ich möchte mir am Samstag ein kleines Tattoo stechen lassen und habe nun eine Frage bezüglich der Vorbereitungen. Ich habe keine Angst vor Schmerzen, aber ich hab blöderweise gerade Zahnweh und mein Termin beim Arzt ist erst am Montag. Nun nehme ich seit ein paar Tagen eine Schmerztablette pro Tag, traue mich aber heute keine zu Nehmen, da ich Angst hab, dass mir das Tattoo dann nicht gestochen werden kann. Wie lange vor dem Stechen sollte ich kein Schmerzmittel eingenommen haben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Erstes Tattoo - Was beachten, wie vorgehen?

Hallo, Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Tattoowierer. Ich habe mehrere Jahre überlegt, ob ich mir wirklich ein Tattoo stechen lassen soll und auch wo. Das ist alles geklärt, aber so langsam kommen einige Fragen auf. Das Tattoo wird an der Wade sein. Muss ich mir vorher die Wade rasieren oder macht das der Tattoowierer? Soll ich mir direkt eine kurze Hose anziehen oder eine normale Jeanshose? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Vorher was Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?