Schmerztablette nach Alkohol`?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir, geh jetzt schlafen, jetzt gleich und dann schläfst du bis 20 Uhr und lernst dann. Es macht keinen Sinn jetzt vor dem PC oder vor dem Heft zu hängen und so zu tun als würdest du lernen. Geh schlafen stell dir den Wecker für 20 oder 21 Uhr, dann isst du was und lernst bis 24 Uhr oder 1, je nachdem, dann legst du dich hin, schreibst morgen die Arbeit und haust dich morgen den ganzen Tag auf's Ohr.

Ansonsten, die anderen Tipps, wie Wasser trinken etc muss ich ja nicht mehr aufzählen haben andere schon getan, mach das, stell dir ne Flasche Wasser neben das Bett. Und ganz ehrlich, wenn es gar nicht geht dann bleibst du morgen aus der Schule. Ich meine, es hat keinen Sinn sich wegen einem "Ausrutscher" am Karnewall das ganze Jahr zu versauen.

Gute Besserung :) Lg

Èben sah ich einen CDU-Politiker, der meinte, dass Komasäufer künftig zu den Kosten von Rettungsdienst und Krankenhaus zuzahlen sollten. Eine kleine, symbolische, Gebühr von 100 Euro nannte er angemessen.

Für Deine Art von "Schmerzen" wäre Ibuprofen m.E. vermutlich weitgehend wirkungslos.

der restalkohol bei dir müsste deine leber immer noch ordentlich strapazieren, so daß ich dringend von einer einnahme eines schmerzmittels abraten würde.

der intelligente homo sapiens weiss übrigens, daß er nach übermäßigem alkoholkonsum keine 1 oder 2 in einer arbeit schreiben wird, die kurze zeit nach dem exzess geschrieben wird. der nicht so intelligente weiss es erst hinterher.

stell dir vor, ich habe heute meine 1- wiederbekommen

0

Ganz schlimmer Kater kann nicht aufhören mich zu übergeben?

Habe genau drei vodkaredbull gtrunkten und dann war nichts mehr gut! und heute am nächsten Tag übergebe ich mich immernoch hatte einen halben snickers und orangensaftt, alles ist wieder draussen.. bitte um hilfe! was kann ich solll ich essen und wie lange dauert das? das schlimmste ist ich muss jetzt au dem Haus und ich will mich nicht in der öffentlichkeit übergeben! Ich weiss Alkohol ist schlecht und ich bin selber Schuld, es war mir jedoch eine Lehre!

...zur Frage

Kater ohne Alkohol, kann das sein?

Ich gehe viel weg, bin aber meistens der Fahrer und trinke daher dann nie Alkohol. Wenn ich dann am nächsten Morgen aufstehe, fühle ich mich so schlapp, habe Kopfweh und mir ist etwas ungut im Magen, als ob ich sehr viel Alkohol getrunken habe. Was kann das sein?

...zur Frage

Durchfall und erbrechen nachm Alkohol.

Hey, da der Sylvester immer näher rückt wollte ich euch was fragen.

Folgendes: nachm Alkohol trinken(schon nach 2-3 Bier) wird mir schlecht und ich bekomme gleichzeitig durchfall und erbrechen, Das kommt aber erst nach 2-3 Std schlafen, nie am nächsten morgen und selten noch vorm schlafen. Ich trinke deswegen nicht oft aber sylvester würde ich halt gerne mit anderen feiern und deswegen meine frage: kann ich mir was aus der apotheke besorgen oder geht das iwie mit hausmittel dass ich es vorbeugen kann?

LG :)

...zur Frage

Eine Woche nach Alkohol und Cannabis konsum noch Übelkeit

Woran kann das liegen und was tun?

...zur Frage

Ich habe gelesen, dass Bier genug Wasser enthält, dass man theoretisch seinen Flüssigkeitsbedarf damit decken kann. Warum bekommt man trotzdem einen Kater?

Da ein Kater soweit ich weiß vor allem durch den Flüssigkeitsmangel ausgelöst wird, frage ich mich, wieso man von Bier trotzdem einen Kater bekommt.

...zur Frage

Alkohol - Kater!

hey leute :)

wollte mal wissen was gut hilft wenn man am nächsten tag nach einer party einen kater hat und wie man einen kater vermeiden kann? bzw dass es nicht als so schlimm wird :D

danke schon mal im vorraus, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?