Schmerztablette nach Alkohol`?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir, geh jetzt schlafen, jetzt gleich und dann schläfst du bis 20 Uhr und lernst dann. Es macht keinen Sinn jetzt vor dem PC oder vor dem Heft zu hängen und so zu tun als würdest du lernen. Geh schlafen stell dir den Wecker für 20 oder 21 Uhr, dann isst du was und lernst bis 24 Uhr oder 1, je nachdem, dann legst du dich hin, schreibst morgen die Arbeit und haust dich morgen den ganzen Tag auf's Ohr.

Ansonsten, die anderen Tipps, wie Wasser trinken etc muss ich ja nicht mehr aufzählen haben andere schon getan, mach das, stell dir ne Flasche Wasser neben das Bett. Und ganz ehrlich, wenn es gar nicht geht dann bleibst du morgen aus der Schule. Ich meine, es hat keinen Sinn sich wegen einem "Ausrutscher" am Karnewall das ganze Jahr zu versauen.

Gute Besserung :) Lg

Èben sah ich einen CDU-Politiker, der meinte, dass Komasäufer künftig zu den Kosten von Rettungsdienst und Krankenhaus zuzahlen sollten. Eine kleine, symbolische, Gebühr von 100 Euro nannte er angemessen.

Für Deine Art von "Schmerzen" wäre Ibuprofen m.E. vermutlich weitgehend wirkungslos.

der restalkohol bei dir müsste deine leber immer noch ordentlich strapazieren, so daß ich dringend von einer einnahme eines schmerzmittels abraten würde.

der intelligente homo sapiens weiss übrigens, daß er nach übermäßigem alkoholkonsum keine 1 oder 2 in einer arbeit schreiben wird, die kurze zeit nach dem exzess geschrieben wird. der nicht so intelligente weiss es erst hinterher.