Schmerztablette gegen Zungenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich hatte das auch mal in der Apotheke gibt es eine mundspülung die ist super meine ganze Zunge war angeschwollen und die Spitze tat besonders weh die hat 3% Alkohol und brennt bisschen aber die hilft super :) chlorhexamed heißt die ist auch nicht besonders teuer 5 Euro oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ein paar gute Hausmittel. Nelken kauen wirkt prima gegen Schmerzen und Entzündungen im Mund. Honig wirkt gegen Entzündungen. Kamille ist auch gut ebenso Salbeiblätter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Aphten auf der Zunge, hier hilft eine Kamillentinktur am besten. Teebaumöl soll auch helfen ,gehe morgen in die Notapotheke und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht. Das bekomme ich auch manchmal und das geht schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?