Schmerztablette + Baldriantropfen?

4 Antworten

Sicher kommt es auf das Schmerzmittel an. Baldrian beruhigt und bei bestimmten Schmerzmitteln kann sich das potenzieren.

Evtl. musst Du beachten,dass Baldriantropfen Alkohol enthalten und das in Verbindung mit verschiedenen Schmerzmitteln(ich meine deren Wirkstoffe)nicht so gut ist aufgrund des Reaktionsvermögens usw..

also, ich kenn mich da nicht aus, aber ich nehm baldrian in tablettenform und abends immernoch unpflanzliche shlaf- oder schmerztabs und passieren tut da eigentlich nichts. baldrian ist ja was pflanzliches.

pflanzliche dinge können auch gefährlich werden :-)

0

jaaaa, aber nur in massen... ^^ da müsstest du die wie gummibärchen essen. damit da was schlimmes passiert. ^^

0

Was passiert wenn man zu viele Schmerztabletten nimmt?

Hallo, ich frage weil meine Freundin täglich viele SChmerztabletten nimmt und ich mach mir sorgen, ich wollte mal fragen ab wie vielen schmerztabletten was passiert ? Bitte hilfreiche Antworrten, danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wirkt die Pille auch, wenn man Schmerztabletten nimmt?

Ich möchte gerne eine schmerztablette nehmen ( kein antibiotika ) und ich bin mir unsicher ob dann die pille noch wirkt

...zur Frage

Verträgt sich Ibu-Lysin Hexal mit dem Antibiotika Ciprofloxacine?

Ich war heut beim Arzt. Mandelentzündung... Nun habe ich Ciprofloxacine verschrieben bekommen. Da ich starke Schmerzen hab, kann kaum reden schlucken nur mit starken schmerzen, wollte ich ne Schmerztablette nehmen. Da wir aktuell weit weg von zu Hause (Curaçao Urlaub) sind und ich den Arzt vergessen hab zu fragen, wollte ich hier Rat einholen.... Vielen Dank

...zur Frage

Schmerztabletten.? (Voltaren 50mg.)

Hallo. (: mal eine kleine frage und zwar.. kann etwas schlimmes passieren wenn man am tag so c.a 3 Voltarentableten schluckt und am abend alkohol trinkt.? Oder das man überhaupt die schmerztablette mit aklohol nimmt.?

...zur Frage

Kann man Ibuprofen 400 und Paracetamol 1000 kombinieren?