Schmerzt ein tattoo an der wade?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die schlimmsten Schmerzen entstehen an den Stellen, an denen die Haut relativ direkt den Knochen bedeckt, also wenig Unterhautgewebe vorliegt (deswegen schmerzt es normalerweise an Oberschenkel oder Oberarm zum Beispiel viel weniger als am Schulterblatt oder der Fußsohle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Succubus666
26.06.2014, 20:35

Oberschenkel tut weh zu tätowieren.

Schulter gar nicht. Arm direkt neben der Achsel ist auch schmerzhaft.

Je mehr Fleisch, desto mehr Schmerz.

0

Oh ja, ich kenne zwei Personen, die waren nicht begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwei Tattoos an der Wade, innen und außen. Das waren für mich die "angenehmsten" Schmerzen. Wo ich teilweise echt die Zähne zusammenbeißen musste war am Bauch. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Succubus666
28.06.2014, 22:35

Gibs zu, du hast Elna drauf^^ ,P

0

Als Schmerz würde ich es nicht bezeichnen. Augen zu und durch...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wade ist durchaus eine sehr achmerzempflindliche stelle. Man glaubt es kaum^^

Aber alles ist aushaltbar. Ober Schisser greifen gern auf Elna creme zurück, die betäubt die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?