schmerzreduziert epilieren,

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist ne gewohnheitssache, einfach weiter machen, nicht zwischendrin aufhören und umso öfter man es macht umso weniger tut es weh und umso weniger haare kommen wieder. bin zwar ne frau (kenne mich aber sehr gut aus. epiliere beine, arme, intim und achseln) und ich weiß es von meinem freund, der extrem schmerz empfindlich ist, das er es mit der zeit und meinen ratschlägen gut aushält

Sesiolify 12.08.2010, 21:01

Auaaaaaaa Intimbereich epilieren, da steigen mir schon beim Gedanken daran die Tränen in die Augen :D

0

Puh, wenn kühlen nichthilft, wird gar nichts helfen. Mein Mitleid hast du, auch wenn ich eine Frau bin g Wachs oder Enthaarungscreme ist das zuaberwort. oder die Zauberwörter ;)

Wachs, geht schneller und schmerzt nur kurz ;)

Eine runde Mitleid ;-) ne, Frau darf ja :D

Wie die schmerzen aushalten?!? kennst die Elna Creme?? die betäubt die Haut.. :) ... duff schmiere und ruhe ist ...

stich dir während des epilierens mit ner nadel ins andere bein. (po-backe geht übrigens auch) dass dann so tief, dass es den schmerz vom epilieren übertrifft

..und nöööö...kein mitleid..wer schön sein will muss leiden;-)

MutterBeimer79 12.08.2010, 20:41

nur ne Nadel?? gibt doch diese Fakir Bretter ... druff setze... und der Schmerz an den Beinen lässt nach... oder liebe Smoky, gestern hat ein User gemeint., mit ner Geflügelschere würde das auch gehen

0
dll32host 12.08.2010, 20:42
@MutterBeimer79

klar geht 'ne geflügelschere. aber für wirklich effiziente beinbearbeitung empfiehlt der fachmann (das bin ich) den bunsenbrenner

0
smoky 12.08.2010, 20:41

ich hatte gesagt mitleid ;-)

0
MutterBeimer79 12.08.2010, 20:42
@smoky

haben wir doch :-) ...Mitleid mit den Armen und Beinen.. versuch Dich vom Schmerz abzulenken..;-).. den Po bemitleiden wir in der nächsten Frage :-)

0
smoky 12.08.2010, 20:42
@smoky

ich glaub er hat scho lang nicht mehr seine eigenen schreie gehört?!?

0
MutterBeimer79 12.08.2010, 20:43
@smoky

ne, Horsti.--- ein Bunsenbrenner ist auch gut, bei Po Haare... da entflammt alles :)

0
dll32host 12.08.2010, 20:45
@smoky

ich schrei nur wenn's nix zu futtern gibt!

aber dann...brennt die luft..aber sowas von;-)

0
dll32host 12.08.2010, 20:49
@smoky

yo...läster du nur ab du epilierter pflegefall...ich geh' jetzt duschen und wenn ich zurück komme, dann will ich was zum einwerfen sehen, sonst zieh ich dir ne rille;-)

0
MutterBeimer79 12.08.2010, 20:50
@dll32host

Och hosti :-) .. Mir wisse das ein wenig auf Fetisch stehst :-) ... Typisch Mann, gib mir Futter u ich bin Dein Sklave

0
smoky 12.08.2010, 20:50
@dll32host

die tapirsuppe steht schon auf´n herd ;-)

0
smoky 12.08.2010, 20:53
@MutterBeimer79

na das zeugs esse ich doch nicht freiwillig ;-)

hab mir pizza bestellt

0
MutterBeimer79 12.08.2010, 20:55
@smoky

Smoky, Du bist echt gut erzogen.. :-) sorgst so gut für Dich.. find ich schön ;-) ..

0

Was möchtest Du wissen?