Schmerzmittel&Antibiotika- Rauchen und alkohol?

4 Antworten

Lies dir die Packungsbeilage der Antibiotika durch. Wenn du keinen Alkohol trinken darfst, steht das da drin. Wenn du die Beilage gar nicht mehr hast, ruf beim Arzt an oder frag in der nächsten Apotheke nach.

Durch die Antibiotika und Schmerzmittel wirst du nach einem glas Bier völlig betrunken sein und im besten fall durch das gemisch durchfall und magenprobleme haben

Medikamente und Alkohol vertragen sich nicht. Ich würde es lassen. Aber lasse dich in einer Apotheke beraten. Alles Gute.

Was nach Weisheitszahn Op essen, keine Lust mehr auf Suppe?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Montag eine Weisheitszahn Op mir wurden 3 Zähne unter Vollnarkose entfernt. Soweit ist auch alles gut gegangen. Ich seh immernoch aus wie so ein Hamster aber die Schwellung geht langsam zurück. Ich musste seit gestern das Antibiotika absetzen weil ich darauf reagiert hatte. Solangsam kann ich Suppen nicht mehr sehen. Ich wollte mal fragen was ich noch so alles essen darf und wie es mit Milchprodukten aussieht. Am Dienstag sollen die Fäden gezogen werden und da wollte ich noch fragen ob das weh tut?
Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was darf ich nach einer Weisheitszahn-OP trinken?

Hey Community,

ich bins wieder :3 Ich wollte nochmal fragen, was ich nach der OP trinken kann?
(OP war am Dienstag) Z.B. Cola, wie siehts damit aus?

...zur Frage

Rauchen nach der Weisheitszahn OP(nach wie vielen Tagen)?

Am Dienstag um 16 Uhr wurden 2 meiner Weisheitszähne gezogen und nun ist jetzt meine Frage: Wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder Rauchen kann? Mein Arzt meinte mir in den ersten 3 Tagen soll ich nicht rauchen.

...zur Frage

Wie lange wird man bei einer Mittelohrentzündung krankgeschrieben?

Hallo :-) Am Dienstag wurde bei mir eine akute Mittelohr- und Rachenentzündung diagnostiziert. Habe Antibiotika, Nasenspray und natürlich Schmerzmittel verschrieben bekommen und wurde für eine Woche (Dienstag - Freitag) von der Schule befreit. Das Antibiotika nehme ich morgen zum letzten mal.

So, jetzt zu meinem Problem: Ich habe immer noch schmerzen, sie sind zwar deutlich besser geworden, habe aber noch einen pochenden und stechenden Schmerz im Ohr, leichtes Fieber und Kopfschmerzen. Zudem fühle ich mich auch schlapp und irgendwie noch nicht wirklich fit. Habe schon in einigen Foren gelesen, dass das Antibiotika relativ schnell anschlagen sollte, jetzt weiß ich aber auch nicht ob ich wegen den Beschwerden noch einmal z um HNO gehen sollte oder nicht? Wird er mich noch einmal krank schreiben?

Danke im vorraus

...zur Frage

mandel op wie lange schmerzen und wie lange noch diesen wiederlichen mundgeschmack

Hallo,

Ich hatte vor 12 Tagen meine mandel op und ich habe noch starke schmerzen und diesen ekeligen Mundgeschmack ..ich habe nachträglich das Antibiotika bekommen und ich nehme nur ein schmerzmittel da die anderen keine wirkung zeigen. Wann ist dieser mundgeschmack endlich vorbei.und ab wann sind die schmerzen weg .. von diesem mundgeschmack könnte ich mich echt übergeben

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie Lange soll ich nicht rauchen nachdem ich meine Weisheitszahn operativ entfernen lassen habe?

Hi Liebe Freunde,

Ich hab gestern meine Weisheitszahn entfernen lassen.

Die Ärztin sagte dass ich nach der Op nicht rauchen darf.

Wie lange soll ich eigentlich nicht rauchen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?