Schmerzmittel wie viel?

11 Antworten

Versuch mal nen halben Liter Wasser zu trinken. Das hab ich auch ganz oft das ich Kopfschmerzen habe, diese können auch oft durch Flüssigkeitsmangel auftreten. Das geht auch schneller als man glaubt, wenn du also in den letzten Stunden vllt nicht wirklich viel getrunken hast, kannst du das noch versuchen. Eine Ibuprofen würde ich jetzt dazu nicht mehr nehmen. Kann es eventuell auch Migräne sein? Denn dagegen helfen Ibuprofen nicht.

Für die Zukunft kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen auf Ibulysin zu wechseln. Die wirken genauso wie Ibuprofen, nur deutlich schneller und damit hab ich bei mir bis jetzt noch jeden Kopfschmerz wegbekommen. :)

Nicht noch eine nehmen, bitte. Ibuprofen (genau wie Aspirin oder Paracetamol) braucht etwa eine halbe Stunde, bis es wirkt. Also einfach abwarten.

Ich empfehle Dir zum Arzt zu gehen, viel Trinken und an die Luft... Ich war früher auch ein Kandidat für viel Ibu... jetzt habe ich für mich alternative Mittel gefunden, die mir gut helfen. Und zwar war mein Säure-Base Haushalt völlig hinüber. Nun trinke ich Aloe Vera Trinkgel und nehme Basentabletten. Das wird bei Dir vielleicht nicht ausreichen, aber es könnte ein Ansatz sein.... Alles Gute wünsche ich Dir....

Was möchtest Du wissen?