Schmerzmittel nach Impfung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dismenol

Der Wirkstoff ist Iboprofen und nicht aus der Gruppe der Cyclooxygenase- oder COX-Hemmer wie beispielsweise Aspirin die Wirkung von Grippe- und anderen Impfungen schmälern können.

Shmerzmittel nach Impfung --- ja Deine Infos stimmen. Gegen Regelschmerzen gibts ein ganz einfaches Hausmittel: Weintrauben essen oder Traubensaft trinken. Probiers einfach mal aus :-) Und wenn die Schmerzen nicht nachlassen, dann geh am Besten zum Arzt bzw. ruf da an, was Du nach der Impfung für krampflösende Mittel nehmen kannst. Gute Besserung

Bis du Schmerzmittel nehmen kannst, ist die Regel vorbei. Wenn die Schmerzen so heftig sind, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass dir z.B. ein krampflösendes Mittel, das dadurch ja auch die Schmerzen mindert, helfen könnte.