Schmerzmittel im Krankenhaus schlagen nicht an?

3 Antworten

das hatte ich auch. zwei tage ging gar nichts. im mrt kam raus, dass sich eine kalkablagerung gelöst hatte. schmerzmittel haben nicht geholfen.

sitzt sie viel am pc? bei mir kam eine sehnenentzündung dazu und nur durch eine Veränderung beim sitzen zum stehen (Stehpult) wurde es besser. ausserdem eine weichere matratze.

Meine Cousine ist 21.
Und sie hat noch keine Diagnose bekommen, sie wird am Montag in so ein mrt Ding geschoben.

Was hat sie denn für eine Diagnose erhalten und wie alt ist Deine Cousine?

Pfeiffersches Drüsenfieber Schmerzmittel

Gestern wurde bei mir pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert. Ich habe sehr sehr starke Schmerzen, doch riet mit mein Arzt von Schmerzmittel ab, da meine Leber sehr angeschlagen ist. Meine Mutter sagt auch meine Haut ist leicht gelblich. Kennt ihr irgendwelche Guten natürlichen Schmerzmittel, die nicht über die Leber abgebaut werden oder sie zumindest nicht belasten? Danke für schnelle Antworten, mir geht es wirklich beschissen.

...zur Frage

Starke Unterleibschmerzen obwohl ich meine Periode nicht habe?

Seit einigen Tagen habe ich immer an der selben Stelle im Unterleib Schmerzen, als ob ich innerlich verwundet wär. Am schlimmsten wird es auf der Toilette und unerträglich wird es beim Gv. Ich sollte seit gestern meine Periode haben aber bis jetzt kam noch nichts. Ich weiß ja nicht, ob es wichtig ist, Aber ich hab letztes Jahr im Mai meinen Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Ich hab nämlich ab und zu leichte Schmerzen direkt hinter der Narbe.

...zur Frage

7 Tage nach Tonsillektomie unerträglich starke Schmerzen, ist das normal?

Mir wurden vor einer Woche die Mandeln entfernt. Die ersten Tage verliefen noch einigermaßen in Ordnung, aber seitdem ich aus dem Krankenhaus wieder zuhause bin sind die Schmerzen unerträglich. Ich hab sehr viel Schmerzmittel und nehme schon mehr davon, als vorgeschrieben, aber trotzdem schaffe ich es nach 7 Tagen nicht mal ein Kartoffelpüree zu essen. Am schlimmsten ist es wenn ich aufwache, egal ob nachts oder morgens, die Schmerzen sind nahezu unerträglich und die Schmerzmittel wirken nur langsam. Ich weiß ja das die Mandelentfernung ein langer und schmerzhafter Prozess sein kann, aber ist das alles noch normal ?

...zur Frage

Kochsalzlösung oder Schmerzmittel? Ich lief im Krankenhaus nach op. Hab schmerzen. Das bekomme ich als Schmerzmittel?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kochsalzloesung-oder-schmerzmittel/0_big.jpg?v=1516394508934">

...zur Frage

evtl. Bandscheibenvorfall? Schmerzen im Rücken in der mitte der beiden Lungenflügel

Hallo warum schlagen Schmerzmittel kaum an und beim Hinlegen( ins Bett macht es höllige Schmerzen) ?

...zur Frage

Sollte ich noch ins Krankenhaus?

Hallo ... Donnerstagabend fing es an, dass ich Bauch-und Rückenschmerzen bekam, welche aber auszuhalten waren. Seitdem blieben sie... mal leichter, mal so unerträglich stark, das ich es kaum noch aushalte. Noch dazu bin ich in der 11. Woche schwanger. Am Freitagabend war ich bereits im Krankenhaus, weil ich besorgt um mein Baby war, mit welchem aber alles gut ist. Die wollten mich dabehalten, habe aber abgelehnt, da ich noch einen kleinen Sohn zuhause habe.

Die Nacht war es so schlimm das ich kaum ein Auge zugemacht habe, und vor schmerzen wach wurde ... Ich mach mir schon Gedanken, irgendwas stimmt da ja nicht. Zumal ich mich nicht wirklich um mein Kind kümmern kann. Jetzt hat mein Mann sich frei genommen, damit ich ins Krankenhaus kann, aber von den Schmerzen her geht es nun ... es ist erträglich. Jetzt zweifle ich daran, ins Krankenhaus zu gehen ... da ich im Moment nicht mehr so starke Schmerzen habe, jedoch weiß ich, dass sie wiederkommen. War ja die letzten Tage auch so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?