Schmerzmittel ibuflam 600 und Alkohol?

2 Antworten

Du merkst ja dann selber ob es schlimm war. Vielleicht rebelliert dein Magen, oder aber es passiert nichts und dein Körper hat das weggesteckt. Solange du aber solche Mittel nehmen musst würde ich schon aufpassen mit dem Alkohol. Auch wirkt er anders wenn es derart heiss ist.

Ja du wirst jetzt daran einen leberschaden kassieren

Antibiotika Mit Alkohol?

Heyy Leute ich nehme seit vorgestern Antibiotika die letzte Tablette gestern abend wollte aber heute abend mit Freundinnen feiern gehen und Alkohol trinken meint ihr das geht wenn ich die Tabletten heute mal nicht nehme ?

...zur Frage

Ibuflam 600 und Alkohol?

Schönen guten tag,

Ich habe schon öfters solche fragen gelesen aber nichts was wirklich mit mir zusammenhängt und meine frage beantwortet :D

also ich wurde am mittwoch ambulant operiert bin jedoch vollkommen schmerzfrei

gestern nachmittag hab ich ne schmerztablette ( Ibuflam 600 ) genommen und abends was getrunken

-> reaktion darauf... 2 stunden später hab ich gekotzt :D

so jetzt meine frage wenn ich heute und morgen den ganzen tag nichts nehme kann ich dann bedenkenlos morgen abend feiern gehen ? :))

Noch als Randbemerkung ich bin ein sehr trinkfester typ und kann ein bisschen was ab :)

...zur Frage

Rauchen& Alkohol trinken nach Knie-OP

Hallo Zusammen, ich hatte letzten Montag eine Knie-Op, wo der Meniscus und das Kreuzband "gerichtet" wurden.

Jetzt ist meine Frage: Ich bin Raucher und habe auch nicht vor dasRrauchen einzustellen, habe jedoch meinen Konsum bereits stark reduziert. Kennt ihr irgend welche Risiken? Wie ist es mit Alkohol? Ab wann darf ich wieder mal was trinken, und wenn wie viel, ohne dass es schädigt?

Danke für eure Feedbacks

...zur Frage

Ibuflam und Ibuprofen?

Hi, ich habe vor 4 Stunden eine Ibuflam 800mg Tablette eingenommen. Da die Schmerzen nicht besser geworden sind, will ich jetzt Ibuprofen 600mg einnehmen.
So nun zu meiner Frage, wäre das gefährlich ? Weil noch nicht viel Zeit dazwischen liegt und es nicht das selbe Schmerzmittel ist.
Danke :)

...zur Frage

Hallo habe extreme Zahnschmerzen und wollte mal fragen , hatte heute Mittag ein ibuprofen 600 er genommen und vor 20 min habe ich eine Flasche Bier getrunken?

Hallo hätte heute Mittag gegen 16 Uhr eine Ibuprofen 600 er genommen und vor 20 Minuten habe ich ein Bier getrunken 0,5 Liter . Wollte fragen ist das möglich ohne Nebenwirkungen eine Ibuprofen 600 er zu nehmen .

...zur Frage

Halbe Tablette + Alkohol Tödlich?

Hallo. Ich habe um 14 Uhr eine halbe Ibuflam 600 genommen und habe im Internet gelesen das diese Tabletten mit Alkohol tödlich sein können :o. Jetzt wollte ich wissen ob das bei einer halben auch schadet? Oder gibt es da eine Zeit ab wann man sicher wieder was trinken kann? z.B. ist es jetzt bei mir 3 Stunden her, kann ich dann schon was trinken (nur so als Beispiel)? Und es handelt sich nicht um Bier usw was ich trinken möchte, sondern um Vodka und härteres halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?