Schmerzmittel gegen Unterleibschmerzen mit fast 14 Jahren kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es sicherlich etwas, aber bist du sicher, dass nicht vorher geklärt werden sollte, wo diese wohl herkommen mögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit ich weiß ja. zumindest hab ich das mit 13 schon gemacht. buscopan ist gut oder einfach paracetamol;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du natürlich.

Sag einfach dem/ der Apotheker/in, dass du Schmerzen hast (ich nehme an, Menstruationsschmerzen, wenn nicht, solltest du einen Arzt aufsuchen). Er/sie wird dir dann sagen, was das beste Mittel für dich ist. Ist beim ersten Mal eine komische Situation, das dem "Fremden" anzuvertrauen, ging mir selbst nicht anders.;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschäftsfähig bist du, frag halt den Apotheker was in deinem Alter empfohlen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?