Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein.

Momentan wird allerdings Rubax (und noch eins, das sehr ählich heißt) als so etwas beworben.

Das ist ein homöopathisches Mittel und hat wirklich so gut wie keine Nebenwirkungen (mal abgesehen davon, dass es eine alkoholische Lösung ist, die dann ja auch eigentlich geringe Nebenwirkungen hat).

Rubax ist keine Hochpotenz, so dass eine Wirkung  nicht komplett ausgeschlossen ist. Ich habe dennoch meine Zweifel an der Wirksamkeit, da eine medizinische Wirkung eigentlich immer mit Nebenwirkungen einhergehen und das Mittel zwar nicht bis zur vollkommenen Unkenntlichkeit verdünnt wurde, aber doch ziemlich stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schmerzmittel hat immer Neben- und Wechselwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Holzhammermethode oder Hypnose oder Tiefenentspannung.
LG, 😸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riljoo
08.07.2016, 16:17

Harmlose Nebenwirkungen ?

0

Was möchtest Du wissen?