Schmerzlosester Korb an Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenns hart ist:

Sag einfach höflich aber bestimmt: "sorry, kein Interresse." Ein guter Kumpel von mir ist einem Mädel 2 Jahre lang hinterhergerannt weil die es nicht auf die Reihe gekriegt hat, ihm einen anständigen Korb zu geben. Das ist mit Sicherheit noch viel schmerzhafter als einfach klaren Tisch zu machen.

Ich komme mit sowas klar. Und wenn du die Typen vorher eh nicht kanntest, ist das doch eh vollkommen wurst.

Also:

Sag ihnen im Klartext was Sache ist, sonst machen die sich falsche Hoffnungen und kleben dir am Hintern :)

Jetzt ohne Mist, sei einfach ehrlich und direkt! Diese hinhalten und nicht mit der Wahrheit heraus rücken ist viel schlimmer als direkt mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. 

Denn weh tun wird es so oder so. Ob nun gleich, oder erst in ein paar Wochen oder dergleichen. 

Man muss nämlich auch bedenken, dass wir Kerle in der Zeit in der wir euch Mädels sinnlos herunter laufen, auch schon andere Mädels hätte kennen lernen können. 

Das Ding mit Körben ist, sie sind eigentlich nie so wirklich schmerzfrei weil meine Männer doch ein sehr empfindliches Ego haben wenn sie zurück gewiesen Fersen ;)
Sei am besten direkt und nicht höflich zurück halten, dann müsste es deutlich genug sein

Dann sag einfach ja du hättest einen Freund, auch wenn es nicht stimmt. Ist der schmerzloseste Korb weil du damit ihn nicht ablehnst.

Oder du sagst klipp und klar "du bist mir zu alt" wenn sie das mit "ich bin erst 17" nicht verstehen; ist dann aber vielleicht die weniger schmerzlose Variante für ihn ;)

Wenn man erst gar nicht mit den Männern in Kontakt kommt, kann sowas auch nicht passieren. Sag einfach, wenn du keine Lust hast, hat mit Unhöflichkeit nichts zutun.

Geh nicht auf ein date mit so alten männern wenn du es nicht ernst meinst

Was möchtest Du wissen?