schmerzloses töten wie

Support

Liebe/r affenboy,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

ich hab auch schlechte noten, stress mit eltern und und und aber ich glaube kaum das dir hier jemand sagt wie du dich schmerzlos umbringen kannst besonders nicht da es wahrscheinlich auch noch strafbar wäre. Auch wenns schwerfällt Kopf hoch und nicht aufgeben auch wenn du schlechte noten und so hast versuch mit freunden das nächste mal zu lernen oder melde dich mehr im unterricht

Jeder Mensch hat solche Phasen in seinem Leben, da kannst du ganz viele Erwachsene fragen.

Noten sind nicht alles im Leben. Du kannst etwas gegen die Noten tuen. Ich hab gestern ein Umfrage über Schule und Studium gemacht, dort waren auch viele Firmen angegeben, die Schulabgänger einstellen und es gibt gute Karriereaussichten, falls dir deine Zukunft sorgen macht, könnte dich das das beruhigen.

Vielleicht solltest du auch mal den ganzen Stress vergessen und die Zeit genießen, ich denke nämlich das du dich bedrückt von vielen Menschen fühlst.

Aber das ist kein Grund für solche Gedanken. Ich habe auch eine unterirdische Halbjahresinfo und viele andere Probleme und ich hatte viele Jahre eine irre Stalkerin. Aber ich sehe es nicht als Grund aufzugeben, dann würden die anderen doch nur Kampflos gewinnen. Mach dir doch einen Zukunftsplan, mit dem was du mal erreichen willst. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin mir sicher du wirst es schaffen.

Suche dir einen Menschen zum reden, wenn du niemanden findest gibt es Hotlines oder auch die Kirche.

bitte tu das nicht! ich kann verstehen dass du das möchtest ich wollte das auch mal aber alles wird wieder gut glaub mir! mir ging es so schlecht hab fast jeden tag geweint:(

aber das leben ist sehr wetvoll und du solltest es nicht einfach so wegwerfen. bitte bleib am leben!!! DU bist wertvoll! Und versuch dich zu lieben<3

Es geht wieder bergauf!! Glaub mir! Außerdem ist Schule nicht alles! Dein Leben und deine Gesundheit sind unendlich mal wichiger :)

HÖR AUF SOWAS ZUSAGEN JEDER MENSCH IST WAD BESONDERES WAS SIND SCHON NOTEN DEIN LEBEN IST TAUSENDMAL WERTVOLLER ALS DUMME NOTEN KOPF HOCH UND LASS DEINE FRAGE VERGANGENHEIT WERDEN !!!! BITTE :/

Wenn du sagst jeder Mensch ist etwas besonderes dann muss ich doch wirklich laut lachen :D ich stelle dir dazu ein Paradoxon auf: Wenn jeder etwas Besonderes ist, so ist doch gleichzeit die Bedeutung von Besonders wieder einfach nur stink normal! Sorry aber ich hasse sowas.

schlechte Noten sind nicht alles, die Gesundheit ist wichtiger. Es gibt immer einen Grund zu leben. Wenn deine Noten schlecht sind, dann streng dich einfach an!

Gott hat nie gesagt, dass das Leben einfach ist, er hat nur versprochen, dass es immer einen Grund zum Leben gibt :D