Schmerzlinderung bei Pickeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrmals täglich mit Kamillentee betupfen, sofern es dir möglich ist. Das lässt die Entzündung etwas abklingen, weil Kamillentee ein mildes Antibiotikum enthält.

Da hilft nur Kühlen! Es gibt zwar auch Lokalanästhetika als Salbe aber die wirkt eher oberflächlich.

Hoffentlich reift er schnell... und als rache quetsche ich ihn dann!

0

Ich würds kühlen und vll nicht die Augenbraue so oft bewegen ;-) Auf jeden Fall nicht vorher Drücken!!!