Schmerzlinderung bei Hunde-Athrose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund hat fast 1 Jahr lang zeitweise immer mal vom Tierarzt Phen-Pred bekommen, war je nach Beweglichkeit dosierbar. Sie ist aber leider vor Weihnachten gestorben, mit 13,5 Jahren. War dann aber Altersschwäche mit Herz- u Kreislaufversagen. Hätte noch 30 Tabl liegen, kann ich aber ja leider nicht über PC schicken.. Alles Gute

... tut mir sehr leid mit deinem Hund, wenn du die Tabletten nicht mehr brauchst, kannst du sie mir gerne schicken, geb dir dann meine Adresse, übernehme auch das Porto !

0
@silvia140359

Kannst Du so bekommen, nur wie komm ich an Deine Anschrift, das sie nicht jeder hat.

0
@silvia140359

da ist das porto teurer als das schicken. ausserdem enthalten phen pred cortison und die solltenst du wirklich nicht ohne absprache mit dem ta geben. sie haben massive nebenwirkungen.

0
@Neufiliebe

... werde natürlich den Tierarzt fragen, ob und in welcher Dosierung ich die Tabletten geben kann.

0
@silvia140359

Hallo, frage Deinen Tierarzt natürlich, habe sie von einer sehr sehr guten Tierklinik in Oldenburg bekommen. Und ich glaube nicht das sie Schäden anrichten. Unserem Hund ging es danach nach gr Schmerzen, u er konnte kaum noch hochkommen, super super gut. Also glaube ich das nicht. Aber Beipackzettel liegt sowieso bei. Nur zur Beruhigung aller..

0
@silvia140359

Hallo, frage Deinen Tierarzt natürlich, habe sie von einer sehr sehr guten Tierklinik in Oldenburg bekommen. Und ich glaube nicht das sie Schäden anrichten. Unserem Hund ging es danach nach gr Schmerzen, u er konnte kaum noch hochkommen, super super gut. Also glaube ich das nicht. Aber Beipackzettel liegt sowieso bei. Nur zur Beruhigung aller..

0
@silvia140359

Hallo, frage Deinen Tierarzt natürlich, habe sie von einer sehr sehr guten Tierklinik in Oldenburg bekommen. Und ich glaube nicht das sie Schäden anrichten. Unserem Hund ging es danach nach gr Schmerzen, u er konnte kaum noch hochkommen, super super gut. Also glaube ich das nicht. Aber Beipackzettel liegt sowieso bei. Nur zur Beruhigung aller..

0
@silvia140359

Hallo, frage Deinen Tierarzt natürlich, habe sie von einer sehr sehr guten Tierklinik in Oldenburg bekommen. Und ich glaube nicht das sie Schäden anrichten. Unserem Hund ging es danach nach gr Schmerzen, u er konnte kaum noch hochkommen, super super gut. Also glaube ich das nicht. Aber Beipackzettel liegt sowieso bei. Nur zur Beruhigung aller..

0
@silvia140359

Hallo, frage Deinen Tierarzt natürlich, habe sie von einer sehr sehr guten Tierklinik in Oldenburg bekommen. Und ich glaube nicht das sie Schäden anrichten. Unserem Hund ging es danach nach gr Schmerzen, u er konnte kaum noch hochkommen, super super gut. Also glaube ich das nicht. Aber Beipackzettel liegt sowieso bei. Nur zur Beruhigung aller..

0
@silvia140359

Hallo, frage Deinen Tierarzt natürlich, habe sie von einer sehr sehr guten Tierklinik in Oldenburg bekommen. Und ich glaube nicht das sie Schäden anrichten. Unserem Hund ging es danach nach gr Schmerzen, u er konnte kaum noch hochkommen, super super gut. Also glaube ich das nicht. Aber Beipackzettel liegt sowieso bei. Nur zur Beruhigung aller..

0
@silvia140359

Hallo, frage Deinen Tierarzt natürlich, habe sie von einer sehr sehr guten Tierklinik in Oldenburg bekommen. Und ich glaube nicht das sie Schäden anrichten. Unserem Hund ging es danach nach gr Schmerzen, u er konnte kaum noch hochkommen, super super gut. Also glaube ich das nicht. Aber Beipackzettel liegt sowieso bei. Nur zur Beruhigung aller..

0
@silvia140359

Hallo, frage Deinen Tierarzt natürlich, habe sie von einer sehr sehr guten Tierklinik in Oldenburg bekommen. Und ich glaube nicht das sie Schäden anrichten. Unserem Hund ging es danach nach gr Schmerzen, u er konnte kaum noch hochkommen, super super gut. Also glaube ich das nicht. Aber Beipackzettel liegt sowieso bei. Nur zur Beruhigung aller..

0

tut mir wirklich leid aber bei Athrose hilft nur um langes qualvolles Hundeleben zu verbessern nur einschläfern lassen. Unser Berner Sennenhund musste mit 6 Jahren in den Hundehimmel über den Regenbogen, wo es ihm jetzt gut geht

... ist zwar nicht die Antwort die ich hören wollte, aber ich glaube du hast Recht !