Schmerzlinderndes Badesalz

2 Antworten

Voltaren ist sehr gut zum Einreiben,da sind die Schmerzen wie weg geblasen.Hält nur nicht lange vor,man muss immer wieder eincremen,aber es schafft schon Erleichterung.Bestelle bei www.apotal.de da ist es billiger als in der Apotheke und Versandkosten brauchst Du auch nicht zu bezahlen.

Schmerzlindernde Mittel gibt es nicht in Form von Badesalz. Schmerzlindernde Mittel gibt es in Form von Pillen oder Cremes in der Apotheke (und teilweise nur gegen Rezept).

Wenn du deine Mutter lieb hast, solltest du sie besser davon überzeugen, einen Arzt aufzusuchen. Wenn sie irgendwann nicht mehr laufen kann und vielleicht ein künstliches Hüftgelenk braucht, ist das auch nicht so toll.

Ich habe eben an ein Badesalz gedacht, da sie immer sagt, nach dem baden geht es ihr besser.

Ja, das probiere ich ja auch die ganze Zeit schon, aber sie ist leider ziemlich stur.

0

Was möchtest Du wissen?