Schmerzlinderndes Badesalz

2 Antworten

Voltaren ist sehr gut zum Einreiben,da sind die Schmerzen wie weg geblasen.Hält nur nicht lange vor,man muss immer wieder eincremen,aber es schafft schon Erleichterung.Bestelle bei www.apotal.de da ist es billiger als in der Apotheke und Versandkosten brauchst Du auch nicht zu bezahlen.

Schmerzlindernde Mittel gibt es nicht in Form von Badesalz. Schmerzlindernde Mittel gibt es in Form von Pillen oder Cremes in der Apotheke (und teilweise nur gegen Rezept).

Wenn du deine Mutter lieb hast, solltest du sie besser davon überzeugen, einen Arzt aufzusuchen. Wenn sie irgendwann nicht mehr laufen kann und vielleicht ein künstliches Hüftgelenk braucht, ist das auch nicht so toll.

Ich habe eben an ein Badesalz gedacht, da sie immer sagt, nach dem baden geht es ihr besser.

Ja, das probiere ich ja auch die ganze Zeit schon, aber sie ist leider ziemlich stur.

0

Darf sich ein Arzt selber ein Rezept ausstellen?

und zahlt das dann auch seine Krankenkasse?

...zur Frage

Badesalz selber machen? Kerzenöl benutzen?

Hat jemand ein einfaches Rezept? Möchte es mit einer Kindergruppe machen.

Und man benötigt ästherische Öle, kann man da diese Dufttropfen für Duftlampen benutzen?

...zur Frage

Hilfe/krankheit/Symptome?

ich hatte heute starke Schmerzen links in meinem Hals dazu ein starkes stechen im Brustkorb Atemnot und ein beklemmungsgefühl,dazu hatte ich am Abend davor starke Schmerzen in meinen Beinen. Sowas hatte ich noch nie zuvor. Weiß jemand ob ich Iwas hab bzw was ? Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Wie erkennt man, ob man Hämorrhoiden hat und was kann man tun?

Hallo, ich frage für einen Freund - der sich nicht traut hier zu posten. Er ist sich nicht sicher, ob er Hämorrhoiden hat. Er hat Schmerzen am Hintern und vermutet Hämorrhoiden. Zum Arzt gehen? Und was kann man dagegen tun? Creme? Gibt es die auch ohne Rezept? Also muss man unbedingt zum Arzt?

...zur Frage

Was gehört alles in eine Wellnessbox?

Ja wie oben steht was gehört sich alles in einer Wellnessbox bzw Entspannungsbox will sowas meiner Mutter zu Weihnachten schenken finde es noch ziemlich leer, hab bisher. Badesalz , Maske , Handcreme und ein Duschgel was kann noch rein?

...zur Frage

Zum arzt gehen und sich ein rezept ausstellen lassen?

hallo,

ich würde gerne demnächst zum arzt gehen und mit ein rezept verschreiben lassen gegen parasiten.

nun meine frage, verschreibt mit der arzt problemlos ein rezept oder will er erst untersuchungen machen? da ich ja selber weiß was ich habe, kann er mir das rezept nicht einfach verschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?