SchmerzI beim S*x?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Also wenn deine Vorhaut verengt ist und normalerweise nicht über die Eichel geht ist Sex glaube ich keine gute Idee. Klar tut es weh, wenn sie jetzt zurückgezogen ist und zu eng ist. Ich würde damit recht zügig zum Arzt, ich war auch in dem Alter allein beim Urologen, weil es so sein könnte dass sich etwas entzündet oder die Blutversorgung eingeschränkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiak47
19.01.2017, 17:27

Oke ich geh Morgen nach der Schule hin...das mit keiner guten Idee hab ich mitbekommen

0

Natürlich kannst du alleine zum arzt. Du musst aber deine krankenkassen karte mitnehmen. Ansonsten einfach anrufen und einen Termin ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiak47
19.01.2017, 17:25

Oke, danke werde ich machen

1

Ich vermute mal, dass die verengte Vorhaut beim Sex nach hinten gerutscht ist, durch die Eichel ordentlich gedehnt wurde und deshalb Schmerzen verursacht hat.

Wenns nicht anders geht, ab zum Arzt.

Und wäre das nicht eine gute Gelegenheit, die Eltern einzuweihen?

Geheimnisse sind doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiak47
19.01.2017, 17:31

Ja ich glaube auch habs gerade gegoogelt...ich geh morgen nach der schule zum Arzt... Die einweihen?wenn die wüssten was ich heute getan habe die würden mich hinrichten... ich werde es ihnen sagen aber npch nicht jetzt

0

Was möchtest Du wissen?