Schmerzhaftes stechen an verschiedenen körperstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du Zufällig in der Pupertät und vielleicht stark gewachsen ?

Das "Problem" hatte ich auch mal, ist aber nichts schlimmes und kein "Vorreiter" auf einen Schlaganfall o.A

könnte sein bin erst 17 und wie gesagt ist seltener geworden und bin damals auch sehr gewachsen. und ja hab nicht gedacht dass es nh Schlaganfall idt aber sobald man hier von stechen in der brust redet sagt dass hier einem jeder xD

0
@pascal3232

Keine Sorge... das am Herzen habe ich vielleicht 1 mal im Monat und in der Hand noch seltener.

Ich war aber beim Artzt und es ist nichts Auffälliges gewesen...

0

Hab zwar eig kein plan von sowas, hatte des aber aich mal. Kommt anscheinend von der atmung und ist nicht schlimm. In der hand hatte ichs aber noch nie.

Was möchtest Du wissen?