Schmerzhaftes Stechen am GANZEN Körper - Was ist da los?

2 Antworten

Es hat sich immer noch nichts daran geändert, dass hier niemand Ferndiagnosen stellen kann. Geh bitte mit deinen Beschwerden zum Arzt.

Es gibt verschiedene Erkrankungen, die zu deinen Symptomen führen können. Bitte zum Arzt!

Magenschmerzen/stechen?

Hey. Ich hatte vorhin ein stechenden schmerz im bauch (linke seite) und als ich auf die stelle gedrückt habe hat es sich über den ganzen bauch verteilt. Der schmerz ist jetzt wieder weg, aber kommt wieder wenn ich etwas esse. Was könnte es sein?

...zur Frage

Schmerzhaftes Stechen in der Brust? Was ist das? Krieg langsam Panik..

Manchmal bekomme ich in der Brust, eher auf der linken Seite, so ein schmerzhaftes Stechen, dass ein paar Minunten andauert und dann aufhört. Was kann das sein? Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Die Schmerzen sind jetzt nicht stark, aber doch recht schmerzhaft. Hängt das eventuell mit dem Herz zusammen?

...zur Frage

Überall Haare am ganzen Körper!

Hey :) ich bin ziemlich dünn und hab deswegen sehr viele Haare am Körper. Sie sind zwar weiß und dünn aber wirklich überall. Ist das normal? Ich hab sie ja nicht nur an beinen und armen sondern auch am bauch, brust, ... Danke im voraus :)

...zur Frage

komischer stechender schmerz

hey leute!! manchmal habe ich auf einmal ein stechenden schmerz im bereich unterarm -handgelenk. weiss jemand was das sein könnte ?

danke schonmal für eure antworten.:D

...zur Frage

Manche bestimmte Bewegungen schmerzen im Knie, Anzeichen auf einen Knieschaden?

Hey

Seit kurzem schmerzt mein Knie bei ganz bestimmten Bewegungen. Aber nur manchmal, nicht immer, eher selten. Aber wenn es schmerzt dann ist es ein richtig stechender Schmerz. Kann das ein Anzeichen auf einen Knieschaden sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Rücken, beim Pickel ausdrücken auf der Brust wtf?

Hallo liebe Community,

ich habe soeben etwas an meinem Körper entdeckt was, wie ich finde, extrem merkwürdig und seltsam ist. Und zwar habe ich auf meiner Brust ein eingewachsenes Haar, worauf sich ein Pickel gebildet hat. Sobald ich aber mit meinen beiden Zeigefingern versuche den Pickel auszudrücken, verspüre ich einen extrem stechenden Schmerz auf/unter meinem linken Schulterblatt. Als würde jemand genau in diesem Moment eine Nadel in meinen Rücken stechen. Ich verspüre diesen stechenden Schmerz aber NUR wenn ich an genau dieser Stelle mit meinen Zeigefingern drücke. Liegen meine Nerven verkehrt herum oder was ist das los!? :D Ist das normal? Habt ihr auch schon mal so eine Beobachtung an euch gemacht?

Gruß RaTZFraTZz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?