Schmerzhaftes Prickeln am ganzen Körper

10 Antworten

Danke für die vielen Antworten.

Mittlerweile ist es etwas besser, aber ist halt immer noch da...

Ich mache eigentlich ganz oft Sport von daher kann mich mir das mit der schlechten durchblutung nicht vorstellen. War jetzt auch schon bei einigen Ärzten werd es mal mit dem Neurologen versuchen.

Und tritt auch bei Stress auf, wen ich fast stolpere oder ausrutsche brauch ich nur die Sekunden zu zählen bis ich all die Stiche spüre...

Ein Arzt meinte es könnte vielleicht am Stress liegen, hoffe ich finde bald ne Lösung für das Problem!

Sorry das ich so "spät" Nachfrage, aber hat dir jetzt mit der Zeit irgendwas geholfen? Ich persönlich bekomme es seit 2 Jahren und eigentlich nur um die Winterzeit rum. Sprich wenn ich mich warm laufe, dusche, in einem zu warnen Raum sitze etc. Das Problem passiert mir im Sommer komischer Weise nicht, obwohl es da ja wesentlich wärmer ist... Es nervt mich tierisch, weil Sport alles für mich ist, vor allem Fußball und ich die ersten 15-20 Minuten extremes Stechen hab... Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Vorraus

Ist jetzt etwas besser geworden mitllerweile und Lotion hilft mir sehr dabei. 

0

Lass dich doch mal von einem anderen Arzt noch mal durchchecken. Manche Ärzte nehmen einfach die Probleme der Leute nicht besonders ernst. Ein anderer Arzt findet evtl was.

Was möchtest Du wissen?