Schmerzhaftes Prickeln am ganzen Körper

10 Antworten

Danke für die vielen Antworten.

Mittlerweile ist es etwas besser, aber ist halt immer noch da...

Ich mache eigentlich ganz oft Sport von daher kann mich mir das mit der schlechten durchblutung nicht vorstellen. War jetzt auch schon bei einigen Ärzten werd es mal mit dem Neurologen versuchen.

Und tritt auch bei Stress auf, wen ich fast stolpere oder ausrutsche brauch ich nur die Sekunden zu zählen bis ich all die Stiche spüre...

Ein Arzt meinte es könnte vielleicht am Stress liegen, hoffe ich finde bald ne Lösung für das Problem!

Sorry das ich so "spät" Nachfrage, aber hat dir jetzt mit der Zeit irgendwas geholfen? Ich persönlich bekomme es seit 2 Jahren und eigentlich nur um die Winterzeit rum. Sprich wenn ich mich warm laufe, dusche, in einem zu warnen Raum sitze etc. Das Problem passiert mir im Sommer komischer Weise nicht, obwohl es da ja wesentlich wärmer ist... Es nervt mich tierisch, weil Sport alles für mich ist, vor allem Fußball und ich die ersten 15-20 Minuten extremes Stechen hab... Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Vorraus

Ist jetzt etwas besser geworden mitllerweile und Lotion hilft mir sehr dabei. 

0

Lass dich doch mal von einem anderen Arzt noch mal durchchecken. Manche Ärzte nehmen einfach die Probleme der Leute nicht besonders ernst. Ein anderer Arzt findet evtl was.

Stiche am ganzen Körper wenn es Warm ist

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Sobald mir etwas wärmer wird, zb bei leichten Anstrengungen, aber auch wenn ich mich aufrege zb, fängt die Haut an zu Stechen, wie 10000 Nadelstiche und zwar im Bereich Oberkörper, Arme, Rücken, Kopf. Teilweise "wandert" das Gefühl auch, also dann wird es zb am Rücken schwächer und an den Armen dafür stärker. Es ist äusserst unangenehm, geht aber meist nach 1-2 min wieder weg. Das echt richtig Unangenehm. Auch wenn mir nur zu warm ist kommt das.

Was könnte das sein?:/

...zur Frage

Habe ich eine Stressfraktur im Schienbein?

Hey :) Ich habe seit ca. einem Jahr eine Knochenhautentzündung an den Schienbeinen. Ich war deswegen auch schon beim Arzt und habe meine Beine geschont aber die Entzündung will nicht weggehen. Nun habe ich seit 1.5 Monaten noch stärkere Schmerzen im rechten Schienbein. (Ich kann das Bein aber noch belasten). Die Schmerzen treten vor allem dann auf, wenn ich hüpfe und sind auch nach der Belastung noch eine Zeit spürbar. Es ist aber nichts geschwollen oder ein Knubbel spürbar. Könnte es sein, dass ich eine Stressfraktur habe? Oder kann mir Jemand sagen was die Symptome einer Stressfraktur sind? ( Ich kann momentan nicht zum Arzt gehen, da ich in einem Austausch bin)

LG Laurais

...zur Frage

Mit Orthese Sport treiben?

Mir ist vor knapp 1,5 Wochen zum X-ten mal die Kniescheibe herausgesprungen und habe aktuell eine Orthese.

Allerdings bin ich eine ziemliche Energiebündel und muss mich beim Sport normalerweise auspowern.

Hab deshalb bereits versucht eine kurze Strecke (vielleicht 50m) zu joggen und eigentlich funktioniert es fast schmerzfrei.

Hat jemand Erfahrung mit Laufsport während man eine Orthese trägt?

Mein Orthopäden hat mir bereits vor der Patellaluxation von Joggen abgeraten. Würde ich ihn jetzt fragen dann hält er mich wahrscheinlich für durchgeknallt.

Mich würde deshalb eure Erfahrungen interessieren.

...zur Frage

Sport bei Paukenerguss?

Guten Tag, vorgestern war ich beim HNO und es wurde festgestellt, dass ich einen leichten Paukenerguss habe. Ich hatte leichte schmerzen gehabt und ein leises piepen im Ohr, habe aber seit gestern morgen überhaupt keine schmerzen mehr und das piepen wird auch weniger.

Kann ich langsam wieder anfangen Rennrad zu fahren? Habe leider vergessen den Arzt dass zu fragen.

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Stiche am ganzen Körper wenn es warm ist.. Help :p

Warum wurde meine Frage schon zum zweiten Mal gelöscht?..

Hallo, Habe ein Problem, dass ich bis jetzt schon sehr sehr lange habe. Wenn mir auf einmal warm wird, oder ich nervös bin etc. habe ich am ganzen Körper Stiche, das tut schon leicht weh und ist sehr angenehm...Jucken kommt auch noch vor. Wenn ich mich dann nicht bewege, und einfach ruhig fernseher weiter schaue ist es weg. Kommt aber immer wieder..Was ist das? Bekomme dann auch leicht nen Schweiß an der Stirn :/ (Fühlt sich an wie tausend Nadelstiche.. Bin 15, bald 16 (wenn das wichtig sein sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?