Schmerzhaftes Jucken am ganzen Körper (als spontane Attacke)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist eigentlich ganz normal. manchmal einfach stärker und manchmal schwächer

Ich kenne keinen der so etwas schon mal hatte, das soll normal sein?

0

Hallo !

http://www.netdoktor.de/symptome/juckreiz/

Zitate von dieser Webseite -->

Juckreiz (med.: Pruritus) ist eine Missempfindung der Haut

und

Der Juckreiz kann durch Gifte, mechanische Reize, Temperaturschwankungen oder sogar leichte Stromstöße hervorgerufen werden, die zur Freisetzung von Histamin aus den Zellen führen.

Du hast also absolut recht mit deiner Vermutung, dass die Temperaturschwankungen schuld sind.

LG Spielkamerad

Aber die Tatsache dass es sich anfühlt als würden 1000 Nadeln in dich gleichzeitig reinstechen - das kann doch nicht sein. Jucken ist etwas anderes als das

1
@Rayleight10

Am besten ist du geht mal zu einem Arzt, den kannst du besser danach fragen was los ist.

0
@Spielkamerad

Ärzte verstehen nie was man hat und verschreiben einem nur Blödsinn der nichts bringt :/ Aber vll. werde ich es mal versuchen. Grüße

1

Hi,so ein ähnliches Problem habe ich auch bei mir ist es auch so zb. An einem heißen Tag das ich pickel bekommen die total jucken bei mir juckt es auch so 2-3 Minuten dann sind die Pickel zwar noch da aber sie jucken nicht mehr mein Arzt sagt es ist so dumm es sich anhört eine Sonnenallergie:(

Was möchtest Du wissen?