Schmerzhaftere Stelle für Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hoffe das hilft

aus Pinterest - (Schmerzen, Tattoo)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Empfindlichkeit kann ich nichts sagen - Mattea's Graphik zeigt's bestens.

Für eine der Innenseiten spricht aus meiner Sicht, dass das Tattoo so nicht gleich ins Auge fällt - auch (später) im Berufsleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört dass es da am meisten weh tut wo du am wenigsten weiches gewebe hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RockDaM4rV 25.07.2016, 08:18

Das stimmt nicht. Nach deiner Aussage müsste es am Po gar nicht weh tun, soll aber mit die schmerzhafteste Stelle sein

0

Ich hab das auch meinen Tätowierer gefragt und er sagte, dass es der Po(dex) sei. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
susukisu20 25.07.2016, 00:03

oh, sry hab deine frage nicht richtig gelesen ^^'

0

Was möchtest Du wissen?