Schmerzhafter Pickel auf der Zunge...!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich drück die Augen ganz fest zu und zwicke das Ding mit den Fingernägeln weg. Es schießen einem die Tränen in die Augen, aber dann brennts noch 2 Minuten und dann ist Ruhe. Ist mir 10x lieber als die Schmerzen drei Tage lang...

Du kannst auch Pyralvex draufgeben (so eine Flüssigkeit die ein bisschen betäubt, aus der Apotheke) - aber erstens ist die furchtbar bitter und zweitens hilfts eine Stunde und dann ists wieder gleich.

Achte mal drauf was du vorher gegessen hast, wenn du sowas kriegst - ich krieg das, wenn ich zu viele Citrusfrüchte esse. Das sind entzündete Geschmacksknospen (die eben gut mit Nerven durchzogen sind und deswegen so weh tun).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?