Schmerzhafter Knubbel am Oberarm!

3 Antworten

Vielleicht eine Entzündung die nach aussen drückt oder einen gutartigen Tumor ( so was hatte meine Freundin schon mal , ist nicht schlimm ) . Gute Besserung :)

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, und die Genesungswünsche! 😃

Das mit dem gutartigen Tumor habe ich auch schonmal gelesen, aber sowas muss sich ja eigentlich entwickeln, und dann hätte ich doch schon vorher etwas merken müssen, oder?

1

Ruf doch deinen Arzt an und frag was es sein könnte und was man dagegen machen könnte.

Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort! 😃

Das ist eine gute Idee, aber der möchte mich dann bestimmt sofort sehen, deswegen warte ich auf die Diagnose lieber bis morgen, wenn ich Vorort bin!

0

Vielleicht eine Schleimbeutelentzündung. Versuchs mal mit Kälte (Eisbeutel in ein Tuch gewickelt).

Und morgen auf jedenfall zum Arzt.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Das mit der Schleimbeutelentzündung könnte schon sein, aber tritt sowas denn auch so ganz spontan über Nacht auf?

0
@Bossey2010

Wenn du dich des nächtens (ohne dein Wissen) irgend wo gestoßen hast (Nachttisch, Wand, Bettgestell)....klar kann das passieren.

Ich hab mir mal eine sehr schmerzhafte Schleimbeutelentzündung geholt, nur weil ich mich auf ein Knie gehockt habe um etwas aufzuheben, nur ein paar Sekunden....

0

Beweglicher knubbel am arm?

Hallo, ich hatte Dezember einen Autounfall und seitdem schmerzen an schulter und arm und diverse andere schmerzen. War jetzt in einer 3 wöchigen reha und die Physiotherapeutin hat dann verschiedene stellen an schulter und arm abgetastet und meinen Muskel am arm gelockert. Dabei ist ihr ein ca. Nussgroßer knubbel unter der Haut aufgefallen, der sich bewegen lässt. Sie wusste leider nicht was es ist. Der Arzt hat mir darauf auch keine Antwort gegeben -.- (kam mit dem Arzt nicht klar, aber das eine andere Geschichte).

Die Physiotherapeutin hat dieses knubbel vom Oberarm bis zum Ellenbogen geschoben. Dann war die reha leider vorbei und ich hab erst nächste Woche einen Termin bei meinen Orthopäden. Der knubbel Sitz jetzt am Ellenbogen und tut höllisch weh. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? ??

...zur Frage

1 Woche nach Tetanusimpfung schmerzhafter Knubbel im Oberarm

Hallo, vor einer Woche bekam ich in den linken Oberarm Tetanus/Keuchhustenimpfung. Jetzt bemerke ich an dieser Stelle einen auf Druck schmerzhaften Knubbel. Ist das normal oder vielleicht doch wieder zurück zum Arzt??? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :-)

...zur Frage

Kleiner leicht schmerzhafter knubbel unter der achsel und krämpfe in der Brust?

ich habe seit ca. einem monat so einen kleinen knubbel unter der achsel der immer wieder anfängt ein wenig zu schmerzen. wenn der schmerz anfängt beginnt meistens auch die brust zu schmerzen. bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?