Schmerzhafter huckel?

4 Antworten

Banane bist Du ein Mädel ?? , dann:  herzlichen Glückwunsch hier entsteht nämlich eine neue Brust (Busen), das ist am Anfang zwar unangenehm, aber völlig normal :-)

Du kannst da nicht all zu viel tun, aber ev. einen Wickel mit Topfen auflegen, alles andere entwickelt sich von alleine.

Du kannst aber trotzdem, wenn es gar zu arg wird, einen Arzt mal draufsehen lassen...

ist nur dein brust die wächst gerade dieser huggel ist deine Milchdrüse die sich gerade bildet ich bin auch 14 und bei mir hat es auch unterschiedlich schnell passiert

wie lang tutves noch weh???

0
@123Banane123

du gewöhnst dich drann und es tuht so lange weh bis dein brust voll kommen ausgewachsen sein nimmm dir mal  eins mass band und miss den Bereich unter deiner brust und über deier brust und schreib wie groß das ist also rund herum

0

Das hatte ich auch mal, hab einfach gewartet und jetzt ist es weg.

Verhärtung in der Brust die bei Berührung schmerzt?

Ich habe jetzt schon seit ca. über einem Monat schmerzen in der linken Brust jedes mal wenn die Brustwarze mit irgendwas etwas härter in Berührung kommt tut es sehr start weh. Wenn ich dort mit meinen Fingern fühle fühle ich eine Verhärtung in der Brustwarze die auch sehr unangenehm ist und auch weh tut wenn ich bisschen drücke. Was könnte es nur sein? Ich hatte sowas schon mal aber es ging sehr schnell weg und es hat auch nicht so krass weh getan wie es jetzt weh tut. Kann es sein das es mit der Pubertät usw. zusammenhängt? Bin 16 Jahre alt und Männlich. Optisch kann man nicht viel sehen. Ich habe mir schon ein Termin beim Arzt geholt aber es dauert noch ein bisschen deswegen Frage ich hier. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Brustwarze tut weh was ist das?

Es ist mur zwar jzt unangenehm aber seit heute Abend nach dem duschen tut mir die rechte brustwarze weh das ist sowas wie so ein leichter krampf unterleib schnerzen habe ich nicht auch keine bauchkrämpfe oder ähnliches was auf meine Periode hinweist was könnte das sein bitte um rat es hat sich zwar jzr gebessert trotzdem würd ivh gerbe wisseb was das ist

Danke im vorraus

MFG knuddelsi

...zur Frage

Magenprobleme und Schmerzen oberhalb der linken Brustwarze?

Wenn ich über die linke Brustwarze in den Brustkorb an einer bestimmten Stelle drücke (glaube Rippe?) tut es weh. Außerdem hab ich ziemliche Magenprobleme. Spüre ab und zu ein Kribbeln in der Herzgegend. Bin auch ziemlich verspannt.. also woher kommen diese Druckschmerzen oberhalb meiner Brustwarze. Bin männlich, 16 Jahre alt.

...zur Frage

Meine Brust tut weh? Woran kann das liegen?

Meine linke Brust tut weh, ich habe keine Ahnung warum, könnt ihr mir vielleicht helfen? Hier ein paar Infos die vielleicht hilfreich wären : - da is ein Knoten in der brust - es ist in der nähe der nippel - das tut bei jeder Berührung weh - meine tage kommen in den nächsten paar tagen - ich bin erst 14 😦 - nicht schwanger

...zur Frage

brust tut bei berührung sehr weh?

meine eine brust tut zurzeit sehr weh wenn ich nur ein wenig daran stoße. also sie spannt nicht, aber meine brustwarze ist extrem gereizt und auch der rest tut iwie weh. könnte es sein das sie vll wächst?

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?