schmerzhafter brennender " ausschlag" am bauch!

2 Antworten

Das sieht nach Gürtelrose aus, geh sofort zum Arzt, du brauchst Schmerzmittel. Calandula Salbe von Weleda hilft sehr gut gegen den Ausschlag und die Blasen. Mit einer milden desinfizierenden Medizinalseife (Pruri- med) waschen einwirken lassen, abspülen und mit frischem Handtuch trocken tupfen. Hände desifizieren! Gute Besserung!

Geh unbedingt zum Arzt, könnte ne Gürtelrose sein. Die ist hochgradig ansteckend!

Problem mit Lymphknoten?

Hey Leute, seit ca. 3 Wochen habe ich einen roten dicken Knubbel unter der Haut, wo ich vermute, dass es ein Lymphknoten sein soll. Hab mir nichts dabei gedacht und dachte es schwillt schon ab, aber Pustekuchen. Hab eher das Gefühl dass es schlimmer geworden ist. Wenn ich da rumdrücke (Soll man ja eig nicht) fühlt es sich an wie eine ovale Kugel. So ähnlich wie ein Minihoden. Kann den Arzt erst Donnerstag besuchen und mache mir echt sorgen, weil ich nicht weiß, was das ist. Aufjedenfall ist es schlimmer geworden. Roter, tut weh, auch bei Bewegung. Hab da jetzt Zinksalbe draufgeschmiert und kühle es. Was könnte das sein? Immerhin gejts mir topfit.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Brennender Ausschlag an Bauch und Rücken, was kann das sein?

Hallo, ich habe seid 2 Tagen einen Auschlag am Bauch und Rücken komplett verteilt.. Es juckt nicht und kommt von keiner Allergie (habe vor kurzem einen Allergietest gemacht und es kam nichts raus). Mir ist seid heute ganz unwohl, hab das Gefühl als ob ich Fieber hätte aber habe keins, seid vorhin ist mir auch sehr übel.. N komisches Gefühl im Bauch und zu alldem kommt, dass der Ausschlag brennt..

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte.. Aber kann mir vllt doch Jemand weiterhelfen, der ne Vermutung hat, was es sein könnte..? Oder woher das kommt?

...zur Frage

Brennnesselstich brennt immernoch (fast 24h)?

Bin vor fast 24 Stunden in eine dämliche Brennnessel getreten und hab die mit meiner Hand angetatscht. Am Finger war nach kurzer Zeit alles ok, aber mein Bein brennt nach fast 24 Stunden noch immer. Beim auftreten kribbelt es auch total, hab immernoch Ausschlag und es ist angeschwollen. Was soll ich machen? Allergisch bin ich nicht, sonst wäre es ja an der Hand ähnlich gewesen.

...zur Frage

bauch brennt von innen ...

Hallo seit tagen hab ich einen komischen schmerz im ganzen unterbauch links wie rechts so eine art brennender schmerz hat einer erfahrung mit diesem besagtem schmerz muss ich mir sorgen machen ? Mfg

...zur Frage

Komischer Brennender Ausschlag Handrücken?

Ich habe seit einigen Tagen so einen merkwürdigen Ausschlag auf beiden Handrücken. Komischerweise habe ich den jeden Winter. Die Haut ist dort total trocken und schuppig und das brennt total vorallem bei Kontakt mit warmen wasser. Weiss jemand was es sein könnte? Und was dagegen hilft. Meistens ist er nach paar tagen weg kommt dann aber wieder.

...zur Frage

Hautausschlag von der Pille? Hilfe!

Hey, ich hab folgendes Problem und zwar ich habe angefangen am 10.7 die Pille Levomin zu nehmen und habe am 15.7 dann am Arm kleine rote Pünktchen bekommen. Ich bin dann zum Frauenarzt und die meinte zu mir das kommt nicht von der Pille. Zwei Tage später wurde der Ausschlag immer mehr und die Pünktchen wurden zu Pickelchen an meinen Armen, Bauch und Beine. Ich bin dann zum Hausarzt und der meinte ich soll die Pille absetzen. So jetzt nehm ich die Pille seit 6 Tagen nicht mehr und der Ausschlag wird nur minimal weniger, jetzt sind es keine Pickel mehr sondern es sieht aus als wär ich in ein Brennesselfeld gefallen. Eine Allergie ist es glaube ich nicht da der Ausschlag weder juckt noch brennt. Was soll ich jetzt machen? Ist das normal das der Ausschlag noch so lange anhält? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?