Schmerzhaften knubbel in der Lippe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war das eine fachbehandlung, wenn nicht gehe nocheinmal zur hausärztin und lass dich notfalls zum facharzt weiterüberweisen

Mir wurde gesagt wenn das bis Donnerstag nicht weg ist, wird es offen geschnitten. Ich bin eher von Abszess ausgegangen. Ich hatte schon nach einer Überweisung gefragt.

Dann bekam ich ja die überweisung zum HNO. Also umso kleiner es wird, umso mehr schmerzt es. :/

0

Da Du RAucher bist, könnte das beginnender Zungenkrebs sein!?! Rauchen ist tödlich!

Das einzige was du kannst ist Schwachsinn schrieben fuer die Punkte, findeste das nicht arm? Idiot.