schmerzhafte schwellung intimbereich

4 Antworten

Das klingt mir eher wie eine Pilzerkrankung. Hast du vielleicht vor kurzem Antibiotika wegen einer Grippe oder anderem eingenommen? mach einen termin beim frauenarzt, wenn du sagst das du schmerzen hast, bekommst du ganz schnell einen termin. und der verschreibt dir dann vaginaltabletten und salbe. ein gutes Hausmittel (was aber keinen arztbesuch ersetzt) wäre wenn du auf eine slipeinlage oder binde naturjogurt machst und diesen slip damit ne weile trägst.

Scheidenpilz. Dafür gibt es eigene Salben und Zäpfchen. Bekommt man auch ohne Rezept in der Apotheke. Sag einfach du warst schwimmen wenn es dir peinlich ist und das es halt im Intimbereich juckt und schmerzt. Kannst aber auch zum Frauenarzt deines vertrauen gehen! Der kann dir auch Super weiterhelfen. lg

Geh am besten zum Artzt bevor irgendwas ist, der wird schon nicht lachen, für den ist das normal

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Wie kann Hautkrebs im Intimbereich enstehen [x1]?

Hallo,

ich habe eine schwarze große Stelle im Intimbereich, bei dem alles für Hautkrebs steht. Mir ist bewusst das Hautkrebs ja durch Umwelteinflüsse hervorgerufen werden kann. Doch im Intimbereich? Ich habe mich nie gesonnt. Wie kann das dann sein?

Manuel20

...zur Frage

Schwellung im Intimbereich seit 3 Wochen?

Hallo zusammen:) ich bin 16 Jahre und männlich. Ich habe seit 3 Wochen eine Schwellung im Intimbereich auf der rechten seite nahe der Leiste. Es tut beim niesen dort weh und ansonsten manchmal aber nicht arg. Ich kann ohne Schmerzen Sport machen ( Fussball, Joggen, etc. ) und schwere Sachen anheben. Kann mir vlt jemand helfen um was es sich handeln könnte? Möchte nicht gleich zum arzt rennen. Vielen Dank schonmal!!!:)

...zur Frage

Nagelbettentzündung schmerzhaft

Ich habe seid Mittwoch eine nagelbettentzündung am Finger ich war shon bei Arzt er hat mir mit einer Nadel das aufgemacht eiter und Blut kam raus. Jetzt hab ich das glaube ich wieder es tut überall weh es rot und armet irgendwie!! Es tut höllisch weh und ich kann nicht mehr zum Arzt da ich morgen Klassenfahrt gehe was nun ?

...zur Frage

mandelentzündung gefährlich oder nicht?

Ich habe eine Mandelentzündung. Vor 3 Tagen tat es beim schlucken noch weh. Da ist ja immer eiter drin . Meine mandeln werden jetzt kleiner und da ist noch das eiter drin. ich war noch nicht beim arzt ist das Gefährlich. ?

...zur Frage

Schmerzhafte Schwellung am Finger

Seit ca. 1 Woche habe ich eine Schwellung am Zeigefinger. Zuerst habe ich es nicht richtig beachtet, aber seit 3 Tagen ist es ziemlich schmerzhaft geworden und nochmal mehr angeschwollen. Die Stelle ist am Fingermittelglied. Heute habe ich bemerkt, dass ich das Gleiche am Mittelfinger zwischen Fingermittel- und endglied bekomme. Kann mir bitte jemand sagen, was das ist und was ich dagegen tun kann? Soll ich zu einem Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?