schmerzhafte rote schwellung unterm auge?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht handelt es sich um ein Gerstenkorn!

Kann man mit einer Salbe aus der Apotheke  "entschärfen"..

ich nehme immer POSIFORMIN, es gibt auch etwas von Weleda und so was wie Euphrasia.

Emmy

Das ist vermutlich ein Gerstenkorn...mach dir keine Sorgen, das dauert etwas und geht dann aber recht zügig wieder weg...Am besten gehst du mal in die Apotheke und besorgst dir dort eine antibakterielle Augenfarbe, damit wenn das Gerstenkorn sich öffnet und das  Sekret Austritt Dein auge nicht nocheinmal mit Bakterien bombardiert Word

Geh zum Haus- bzw. Augenarzt.

Mein Auge tut weh. Was kann man tun?

was kann man tun wenn es direkt unterm auge weh tut? also beim blinzeln tuts weh und wenn ich drauf drücke auch... kann das vom schminken kommen?wenn ja, warum dann auf einmal? wenn nicht, woher dann?

...zur Frage

Schmerz und Schwellung unterm Handgelenk?!?

Seit gestern habe ich an der rechten Hand kurz unterm Handgelenk eine leichte Schwellung und Schmerzen (allerdings nur wenn ich draufdrücke) was kann das sein?!? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Schmerzen am/ unterm Auge?

Heyy :)

Ich habe von den ein auf den anderen Moment Schmerzen unterm Auge bekommen.

Also ich habe keine Schmerzen im Augen , sondern unterm Auge. Es tut auch beim blinzeln weh.

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus!

LG ;)

...zur Frage

Schmerzen unterm linken Auge

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen unter meinem linken Auge (siehe Bild). Was ist das und was kann ich tun?

Lg

...zur Frage

rotes, geschwollenes, schmerzendes Augenlid?

Hallo :)

Ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit meinem rechten, oberen Augenlid! Ich weiß nicht, woher die Schmerzen kommen, denn es ist ganz plötzlich über Nacht aufgetaucht.. Ich hab weder etwas vors Auge gekriegt, noch sonst etwas, was die Schwellung erklären könnte..

Die schmerzhafte, rote Schwellung geht vom Augeninnenwinkel bis zur Mitte des oberen Augenlids.

Ich hab jetzt schon im Internet nach geguckt, was es sein könnnte, aber habe leider nichts passendes gefunden :/

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

auge geschwollen,und tut beim blinzeln weh?

hallo :) Seit Gestern Morgen tut mein auge weh,ich bin halt aufgewacht und mein linkes auge tat beim blinzeln weh.Ich hab mir gestern abend gedacht das ich mal schauen will wie es morgen (heute)aussieht,Und ich bin so vor 10 minuten gerade aufgewacht und sehe,das mein kopmlettes lied geschwollen ist. Das auge ist ok aber das lied ist angeschwollen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?