schmerzhafte rote schwellung unterm auge?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht handelt es sich um ein Gerstenkorn!

Kann man mit einer Salbe aus der Apotheke  "entschärfen"..

ich nehme immer POSIFORMIN, es gibt auch etwas von Weleda und so was wie Euphrasia.

Emmy


Das ist vermutlich ein Gerstenkorn...mach dir keine Sorgen, das dauert etwas und geht dann aber recht zügig wieder weg...Am besten gehst du mal in die Apotheke und besorgst dir dort eine antibakterielle Augenfarbe, damit wenn das Gerstenkorn sich öffnet und das  Sekret Austritt Dein auge nicht nocheinmal mit Bakterien bombardiert Word

Geh zum Haus- bzw. Augenarzt.

Schmerz und Schwellung unterm Handgelenk?!?

Seit gestern habe ich an der rechten Hand kurz unterm Handgelenk eine leichte Schwellung und Schmerzen (allerdings nur wenn ich draufdrücke) was kann das sein?!? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Schwellung oberhalb vom Auge (Augenbrauenhöhe). Was nun?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Morgen auf der Höhe der Augenbraue eine Schwellung. Dies wird meines Erachtens immer grösser. Es ist in mitten der Schwellung etwas körniges vorhanden, was aber nicht ausgefrückt werden kann bis jetzt. Wenn ich Druck auf die Schwellung gebe, schmerzt dies relativ stark. Weiss jemand was das sein kann? Und was ich nun dagegen tun kann? Die Schwellung schrenkt busher leicht meine Sicht ein (Augenwinkel).

Besten Dank und allen einen schönen Tag.

...zur Frage

Schwellung am Auge wegkriegen?

Hey, ich hatte vor ein paar tagen ein Gerstemkorn an meinem linken Auge. Es ist aber weg genagen nach dem ich es mit kammile tee behandelt habe. Ein paar tage später hatte ich etwas am innen winkel meines rechten Auge (es war auch ein korn er war innen aber man hat ihn von außen gesehn, keine ahnung was das war) Auf jeden Fall bin ich heute aufgewacht und mein rechtes auge war/ist komplett geschwollen.... ich habe in der letzten Zeit oft dran gerieben kann es daran liegen?

Wie kriege ich diese Schwellung wieder weg? Mein auge tut auch ziemlich weh....

...zur Frage

Schmerzen am/ unterm Auge?

Heyy :)

Ich habe von den ein auf den anderen Moment Schmerzen unterm Auge bekommen.

Also ich habe keine Schmerzen im Augen , sondern unterm Auge. Es tut auch beim blinzeln weh.

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus!

LG ;)

...zur Frage

Schmerzen unterm linken Auge

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen unter meinem linken Auge (siehe Bild). Was ist das und was kann ich tun?

Lg

...zur Frage

rotes, geschwollenes, schmerzendes Augenlid?

Hallo :)

Ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit meinem rechten, oberen Augenlid! Ich weiß nicht, woher die Schmerzen kommen, denn es ist ganz plötzlich über Nacht aufgetaucht.. Ich hab weder etwas vors Auge gekriegt, noch sonst etwas, was die Schwellung erklären könnte..

Die schmerzhafte, rote Schwellung geht vom Augeninnenwinkel bis zur Mitte des oberen Augenlids.

Ich hab jetzt schon im Internet nach geguckt, was es sein könnnte, aber habe leider nichts passendes gefunden :/

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?