schmerzhafte rote schwellung unterm auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vermutlich ein Gerstenkorn...mach dir keine Sorgen, das dauert etwas und geht dann aber recht zügig wieder weg...Am besten gehst du mal in die Apotheke und besorgst dir dort eine antibakterielle Augenfarbe, damit wenn das Gerstenkorn sich öffnet und das  Sekret Austritt Dein auge nicht nocheinmal mit Bakterien bombardiert Word

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht handelt es sich um ein Gerstenkorn!

Kann man mit einer Salbe aus der Apotheke  "entschärfen"..

ich nehme immer POSIFORMIN, es gibt auch etwas von Weleda und so was wie Euphrasia.

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Haus- bzw. Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?