Schmerzhafte Körperteile/Stellen?

3 Antworten

wenn du so denkst, dann biste nicht anderrs als er. auch, wenn du sauer auf ihm bist, lass es sein. er könnte die abnzeigen wegen Körperverletzung, wenn du ihn richtig triffst. ein richtiger tritt von dir, kann auch, wenn du Pech hast, tödlich sein. also,m las den quatsch. was willst du dir und dein Gegner eigentlich beweissen.

Erbärmlich...alle beide. Ihr wollt stark und mutig rüberkommen und verhaltet euch wie Kinder. Ignoriere ihn einfach und gut ist. Treffen um sich zu beulen ist ja wohl so was von Niveaulos.

Und wenn du Angst hast jemanden was zu brechen - dann prügel dich einfach nicht!

Kickboxen ist immer noch ein KampfSport und nicht dazu da um seine kleine Freundin zu beeindrucken und jemanden zu vermöbeln nur weil man denjenigen nicht mag.

Wow... so intelligent wie ne Horde Gorillas...

Das ist eine Beleidigung gegenüber Gorrilas, denn die haben immerhin noch etwas Grips :)

0

Was möchtest Du wissen?