schmerzhafte Knoten unterhalb des Bauchnabels. Was kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg dich mal hin und ziehe ein bein angewinkelt in richtung gesicht zu dir ,tut die stelle dabei weh,ist das kein gutes zeichen,ist eine seite des bauches angeschwollen-unterhalb des bauchnabels-könnte es sich um einen leistenbruch handeln!

die Stelle tut weh wenn ich mich bücke. Wenn ich die Beine anziehe zieht es nur leicht an der Stelle. Hast Du ne Ahnung was das ist?

0
@Diana77

wenn die stelle nicht angeschwollen ist,hätte ich keine...ist sie dick und tut sehr weh,wenn du sie auch noch versuchst etwas einzudrücken,wäre mein verdacht leistenbruch,den hatte ich mit sechs jahren,tat beim normalen gehen nicht weh,aber beim bein-anziehen und drauf drücken!ich hoffe,bei dir ist es harmlos!

0

Gut, dass Du morgen einen Arzttermin hast.

schwanger? gallnsteine? blindarm? das kann dir wirklich nur der arzt sagen. wenn du dir sorgen machst, geh gleich. wenn es kein termin gibt dann geh ins krankenhaus. gute besserung

hey, hallo Du? Wie gehts Dir denn? =)

0
@Floeckli