Schmerzhafte gerötete Mandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit einigen Tagen? Warum bist du nicht zum Arzt gegangen?

geh am Dienstag, falls es schlimmer wird such dir raus, wer Notdienst bei euch hat. Da kann auch der Bereitschaftsdienst helfen 116 117 bundesweit, kostenfrei rund um die Uhr erreichbar

Weil ich sonst keine anderen Beschwerden habe und dachte das es wieder weg geht

0

Kann alles sein ob von der Lunge, Nase, Hals oder sogar Mandeln habe es noch nicht gehört das Mandeln bluten aber rate dir mal einen Arzt rüber schauen zu lassen

Das ist nicht so gut und ich wünsche dir gute gute Besserung bitte werde wieder gesund