Schmerzhafte Entzündung am Oberschenkel, sollte man das behandeln?

...komplette Frage anzeigen Wunde - (Medizin, Haut, EntzÜndung)

4 Antworten

Hallo dreamerdk,

sieht aus wie eine Haarbalgentzündung,

ich würde Dir Ilon Salbe classic empfehlen. Die gibt es in der Apotheke und hilft bei Abszessen jeder Art. Einen Centimeter Salbe auf ein Pflaster geben und aufkleben. Riecht angenehm und nach 3-4 Tagen ist die Entzündung wieder weg.

Den Schlüssel solltest Du vorübergehend in eine andere Tasche stecken.

Gute Besserung.((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Behandeln kann man das auch gut mit Kortison-haltiger Salbe oder mit Sulfid-haltiger Salbe. Ist aber schon n recht grosses Ding...

N Tipp zum Schlüssel: Den kann man auch in n Stoffbeutel oder Etui stecken, dann passiert dies nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine vereiterte haarwurzel geht von alleine Weg wechsel die Hosenseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ein Furunkel und muss behandelt werden und antibiotisch abgedeckt werden. Geh morgen zum Arzt!

Gute Besserung...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamerdk
02.02.2017, 22:25

ernsthaft? -.-

0

Was möchtest Du wissen?