Schmerzhafte Blase auf der Unterlippe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mit dem original Manuka Lippenpflege Stift der hilft auch wenn es Herpes sein sollte.

Kann mann innen und außen an den Lippen benutzen

30

danke wirst sehen er hilft dir.

0

Eine offene Stelle an der Lippe.^^

2

Ich hatte offene Stellen and der Lippe schon öfter, aber die gehen normalerweise nach 1-2 Tagen weg, kann natürlich auch einfach sein das diese Stelle etwas größer ist

0